Kommentare zu «abreiss150519»

wunderbare Stimmung! DANKE!
by beatenr @19.05.2015, 23:34

Eine tolle Aufnahme - danke
by GiselaL. @19.05.2015, 23:07

Danke Lina. Herrlich!
by Killekalle @19.05.2015, 23:01

Friedlich-stimmungsvoller Anblick. Tut meiner Seele gut.
by Elke R. @19.05.2015, 22:27

Herrlich, liebe Lina, ich war selber schon dort - vor etlichen Jahren.
Diese Seen und Wasserfälle sind einfach unvergesslich!
Besonders auch dann, wenn man Karl-May-Fan war...und Winnetou vor dem geistigen Auge erscheint!
by Birgid @19.05.2015, 16:32

Liebe Lina, interessant wo Du uns überall mit hin nimmst. Es sind schöne Fotos mit dabei und ich bin immer fleißig am Nachschauen wo die Orte liegen. Danke für die Anregung
by Gudrun @19.05.2015, 16:15

Das Bild strahlt herrliche Ruhe aus. Gefällt mir sehr gut.
by Bettina @19.05.2015, 13:39

liebe lina,

vielen dank für deine wunderbaren fotos und die erklärungen dafür! Freu mich jeden tag darauf, den abreißkalender aufzumachen!

Egal ob aus unserer heimat oder anderen schönen flecken auf dieser erde, es ist eine spannende reise!

lg aus wien
by lia @19.05.2015, 10:02

Danke für den Link, einfach toll
LG.Regina S
by @19.05.2015, 09:40

@
PLITVICER SEENLANDSCHAFT - YouTube

Wenn es jemand interessiert... habe diesen Link auf YouTube gefunden... auf Google kopieren... und Film genießen.

Schön dass euch meine Fotoreise durch den Mai gefällt - danke für die Kommentare.
by Lina @19.05.2015, 08:36

Es ist schon über die Halbzeit, in der Du uns in diesem Monat mit so ausserge-
wohnlichen tollen Ansichten Deiner Urlaubsziele verwöhnst. Vom Plitvicer Natio-
nalpark habe ich z.B. noch nie etwas gehört. DANKE LINA!
by Inge-Lore @19.05.2015, 08:20

Plitvicer , so ein schön Natur Park...... EMPFEHLENSWERT GRANDIOSE .....
Und ich übertreiben nicht.
Danke für das Bild.
by chantal @19.05.2015, 07:57

Und wer einmal dort war, vergisst diese Farben nie!

Liebe @Lina, ich schaue mir jeden Tag deine Bilder an und reise mit dir. Dankeschön dafür...auch für die Beschreibungen der Bilder und Orte.
by Jutta aus Bayern @19.05.2015, 07:34

Dieses schöne Bild erinnert mich an einige unsere schönen Talsperren. Aber von den Plitvicer Seene hatte ich schon mal im Fernsehen gesehen. Das ist ja sehr interessant, so eine Seenlandschaft. Aber dass das 130 m Höhenunterschied sind, wusste ich nicht mehr.
Schön, mit den Zweigen vorne.
by Sieglinde S. @19.05.2015, 01:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: