Kommentare zu «abreiss150530»

Lina danke fürs mitreisen dürfen, bei einigen Bildern kam die Erinnerung: da war ich auch schon mal, besonderen Dank dafür und die Freude die du und Engelbert mir gemacht habt.
by Anita @31.05.2015, 11:28

Liebe Lina, lieber Engelbert,
danke fürs Zeigen der Fotos aus aller Welt. Es war schön, mit Dir zu reisen, liebe Lina!
by Sywe @30.05.2015, 19:06

Es war schön Lina Dich zu begleiten. Viele weit entfernte Orte hast Du besucht, danke für´s mitnehmen, es war wirklich interessant.
by Gudrun @30.05.2015, 18:59

DANKE, Lina, dass Du mich mitgenommen hast in ferne Welten und auch wieder heil zurück gebracht hast in die Deine Heimat! Jetzt muss ich nur noch ein paar hundert km fahren und bin zuhause. Auf dieser Reise denk ich gern über die Eindrücke nach, die Deine Reise hinterlassen hat! ))))
by beatenr @30.05.2015, 18:58

Dieser Abreißkalender hat mir sehr gut gefallen. Lina, Du hast ja so viele tolle Länder bereist. Danke, dass Du uns hier auf diese Reisen mitgenommen hast. Tolle Bilder hast Du ausgesucht. Mir hat auch sehr gefallen, dass Du immer etwas zu den Bildern gesagt hast. Das war sehr informativ. Vielen Dank für die schöne Reise Lina.
by Uschi S. @30.05.2015, 18:53

Es war sehr eindrucksvoll, von Deinen Reisen die wunderbaren Bilder zu bestaunen. Ich habe es genossen. Vielen herzlichen Dank liebe Lina.
by GiselaL. @30.05.2015, 17:05

Ich sage auch DANKE Lina, dass Du mich mit Deinen Bildern in ferne Länder geführt hast; aber letztendlich bist du wieder daheim gelandet! Heimat ist auch schön, gell?
Ich weiß es - denn Deine Heimat ist auch meine Heimat!
Liebe Grüße schickt Dir * Renate *
by Renate H. @30.05.2015, 14:20

Danke, Lina, für die schönen Bilder, mit denen Du uns den Mai versüßt hast. Unglaublich, an welche herrlichen Orte der Welt Dich Deine Reisen schon geführt haben. Es hat Spaß gemacht, Dich zu begleiten und ich fand es wunderbar, dass Du stets Informationen dazu geschrieben hast. Danke!!!
by Bettina @30.05.2015, 12:07

Sehr schön, liebe Lina und danke fürs Mitnehmen und Engelbert fürs Zeigen.
by Moni @30.05.2015, 12:02

Schön bei Dir, liebe Lina!
by Anne @30.05.2015, 11:57

So ein schönes Bild und trotz der "Buckel" herrliche Weitsicht.
Das dezente Sonnenlicht, der teils im Schatten liegende Baumbestand hinter der Burg und die Baumblüte im Vordergrund machen diesen Eindruck sehr lebendig.
by Elke R. @30.05.2015, 11:55

Dein so interessant gestalteter Abreisskalender mit seinen begleitenden Informationen war sehr schön gemacht. Dass man nun am Ende des Monats auch bildlich wieder in der Heimat ankommt gefällt mir gut liebe Lina! Danke für Deine Mühe und den zeitlichen Aufwand den der Kalender auch erfordert!
by Karin v.N. @30.05.2015, 10:19

@
Danke...ich hab mich sehr gefreut so viele Mitreisende an meiner Seite zu haben.
So nebenbei... ich lächle... Kirchschlag ist eine Großstadt zu dem Platzerl wo unser Haus steht. Wir fahren einer Straße entlang auf eine Höhe von 726 m Um uns 5 Häuser und ein Minikirchlein... und von da aus erkunde ich mit meinen NW-Stöcken die Gegend und habe eine wunderbare Aussicht.

Und auf dieser Burg ist in der Adventzeit "Advent auf der Burg"... das Ambiente ist super schön... und wenn wir Glück haben und es liegt Schnee... so ist das sogenannte Tüpfchen auf dem "i".

http://www.kirchschlag-bw.gv.at/system/web/default.aspx?menuonr=218767285

@ Sieglinde S.
Hügel und Berge um sich zu haben ist zwar sehr schön aber im Winter wenn es schneit und weht manchmal mühsam... aber ich möchte es nicht mehr missen.
by Lina @30.05.2015, 09:47

mit Deinen Bildern hast Du uns allen Freude gemacht. Ich habe von einem Tag zum anderen gewartet was für eine Landschaft diesmal zu sehen sein wird. Ganz unterschiedlichen Gegenden hast Du uns präsentiert, interessant, wunderschön, beeindruckend......
Danke dafür.
Deine Heimat, die Bucklige Welt ist für mich als Wienerin (sowieso eine "Stadtflüchterin") ein beliebtes Ausflugsziel. Es ist wunderbar wenn man diese herrliche Gegend Heimat nennen kann.
by christie @30.05.2015, 09:31

Danke für die tollen Eindrücke u Bilder
by wuzzi @30.05.2015, 09:08

Wenn die große weite Welt auch noch so schön ist - wichtig ist doch, dass wir
immer wieder gerne nach Hause kommen! Deine tollen Aufnahmen, liebe @ Lina
waren eine große Bereicherung- vielen Dank!
by Inge-Lore @30.05.2015, 09:03

Es war eine schöne und abwechslungsreiche Reise mit dir und möchte mich dafür herzlich bedanken. Das wichtigste von eine Reise ist immer, wenn man wieder
gesund daheim ankommt.
by RitaE @30.05.2015, 08:48

Schön, dass wir am Schluss "nach Hause kommen". Es war aber schön die Reisebilder zu sehen.
by Vreni AG @30.05.2015, 08:43

herzlichen dank lina für deine schönen maibilder, habe sehr gerne deine reisebilder angeschaut.
by christine b @30.05.2015, 08:12

Auch ich möchte ich für deine Reise mit uns bedanken! Ich habe wohl nicht jeden Tag umgeblättert, aber ich werde morgen alle nachholen, wenn es den Rückblick gibt.
Du wohnst ja auch an einem Ort, wo andere Urlaub machen ;o) Da fällt es dann nicht allzu schwer, wieder nach Hause zu kommen.
Vielen Dank und weiterhin schöne Reisen - gerne war ich ein wenig Reisebegleitung
satu
by satu @30.05.2015, 07:40

Jeden Tag habe ich mich auf die schönen Reisebilder gefreut und sage Dir auch herzlichen Dank. - Das ist sehr schön, dass du uns nun am Ende sogar Dein Zuhause zeigst. Sogar eine Festung oder Burg habt ihr da.
Wo ich lebe, am Rande des Sauerlandes, sieht es fast genau so aus. Teilweise sogar noch steilere Berge. Wir haben mehrere Autobahnbrücken im Abstand von ca 2 km. Eine davon ist 80 m hoch. Bei uns sagen sie: Land der 1000 Berge. Das wollte ich nur sagen wegen der Ähnlichkeit.
by Sieglinde S. @30.05.2015, 03:50

Danke Lina für deine Reise-Bilder, die uns durch den Mai begleitet haben.
by Helga F. @30.05.2015, 00:36

Danke Lina - hab gern reingeschaut
by DieLoewin @30.05.2015, 00:04

Auf eine wunderbare Reise durften wir mitgehen, staunen, mit Fernweh im Herzen.
Vielen Dank Lina. Das war beglückend.
by Killekalle @29.05.2015, 22:53

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: