Kommentare zu «abreiss150609»

Einsehr schönes Teil. Die Farbe ist besonders schön. Würde ich auch behalten.
by Sylvi @09.06.2015, 22:37

Liebe Christine,

dieses Stövchen hätte ich auch nicht entsorgt. Es ist einfach süß!
by Sywe @09.06.2015, 17:00

Wie es aussieht, behandelst du das Stövchen richtig gut. Emaille ist empfindlich und schnell ist ein Eckchen weg geschlagen. Mir gefällt die Farbe sehr und die Idee mit dem Blumenkübel ist klasse.
by ErikaX @09.06.2015, 16:10

Dies ist ja eine wunderschöne Art eines Stoferl´s Unseres ist anders und wir verwenden es in der kalten Jahreszeit für denTee zum warmhalten
by haui @09.06.2015, 13:07

Sowas als Stovchen kenne ich nicht, sieht sehr hübsch aus zu den Stinkerle,
ein Kerzchen würde ich nicht reintun, das Licht könnte Mücken anziehen und ihnen die Flügelchen verbrennen, weil sie von der Gefahr ja nichts kennen.
Vielleicht freut sich auch der oder die ehemalige Besitzerin .
by ikedi @09.06.2015, 12:44

Das hätte ich auch behalten, allein wegen der tollen Farbe
LG.Regina
by @09.06.2015, 09:38

Liebe Christine L., daran hätte ich auch meine Freude. Würde es genauso kombinieren, vielleicht zwischen zwei Kästen mit Tagetes stellen. Ich liebe diese knallig gelben Tagetes (von uns meistens Stinkerle genannt), die auch in unserem Garten zu finden sind. Den Vorschlag mit dem Kerzchen von christine b würde ich annehmen.
by Elisabeth M. @09.06.2015, 08:33

Was ist das denn, wunderschön.
Das hätte ich auch behalten.
Einfach schön u paßt wunderbar zu den Tagetes.
Ich mag die Farbe.
by silvi @09.06.2015, 08:29

sehr hübsch und toll passend zu den tagestes.
nachts ein kerzchen drin anzünden?
by christine b @09.06.2015, 08:09

Die Idee "Stövchen-Tagetes" finde ich sehr schön. Das ist eine Ehre für das Stövchen!
by Martina @09.06.2015, 07:40

Dieses sommer-sonnengelbe Stövchen unbekannter Herkunft hätte ich vermutlich auch aufgehoben;)!
by lamarmotte @08.06.2015, 23:56

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: