Kommentare zu «abreiss150626»

All ihr lieben Seelenfärbler/innen,
es freut mich sehr die Kommentare zu lesen, den Großvater kannte ich nicht nur von wenigen Bildern.Und mein Vater war 22 J. jung als er gestorben ist (an Leberkrebs)
eine Verwandte sagte er hätte ein Tritt von einem Pferd bekommen. Mit einem Schreiner waren wir verwandt, direkt in der Nachbarschaft. Sein Beruf er war in der Gemeinde tätig, Ein gutes Jahr vor seinem Tod war er Bürgermeister in dem Dorf.
Dieses Kästchen hat viel Erinnerungen und Emotionen hervorgerufen bei mir.
Und es steht nicht auf der Kommode , es hat einen Ehrenplatz in einer Schranknische. Danke allen Kommentierern, diese Seite finde ich super gut.
Ein kurzer Gedanke hatte ich mal das Kästchen restaurieren zu lassen mache es aber nicht.
by ikedi @27.06.2015, 14:10

eine wunderbare arbeit.wie schoen dass du es in ehren haeltst!
by christine b @26.06.2015, 21:09

Dieses Kästchen würde bei mir auch einen Ehrenplatz bekommen. Da steckt so viel Arbeit und Liebe drin. Sehr schön.
by ErikaX @26.06.2015, 19:00

Solche persönlichen Erinnerungsstücke haben einen ganz besonderen Stellenwert und müssen einfach in Ehren gehalten werden! Schön dass es bei Dir auch einen Ehrenplatz erhalten hat!
by Karin v.N. @26.06.2015, 14:02

Mit wie viel Mühe das so liebevoll gestaltet ist. Auf dem Deckel, das sieht aus wie ein Nadelkissen.
by Killekalle @26.06.2015, 13:53

Sehr schön das Kästchen und eine schöne Erinnerung. Wir hatten beide kreative Großeltern. Mein Groß- oder Urgroßvater hat aus den Zigarrenkisten einen Bilderramen gemacht. Ich habe ihn von meiner Oma bekommen und er hat einen Ehrenplatz in der Ahnengalerie gefunden.
by Uschi @26.06.2015, 13:16

Liebe Ikedi,

was war Dein Großvater doch für ein Künstler! Dieses Kästchen ist wunderschön und ich würde es auch in Ehren halten. Danke fürs Zeigen!
by Sywe @26.06.2015, 12:22

das Kästchen kann man lange angucken und bestaunen und über die Zeiten und das Leben nachdenken. Die vielfarbigen Hölzer, die Blumensterne - und oben ist es gepolstert - richtig edel! DANKE, Ikedi!
by beatenr @26.06.2015, 10:45

Ein wirklich seltenes und schönes Erinnerungsstück
LG.Regina
by @26.06.2015, 09:46

Oh was ist die schön.
Ein sehr schönes Schätzchen
by silvi @26.06.2015, 09:15

das ist ein besonders wertvolles Erinnerungsstück, dieses Kästchen. Erstens weil es ganz wunderbar gearbeitet ist, zweitens weil es dich immer an deinen Großvater erinnert. Die Fotos sind wunderschön, man sieht, du hast einen besonderen Platz für etwas das dir viel bedeutet.
Ich freue mich mit dir und auch darüber, die Fotos sehen zu dürfen.
by christie @26.06.2015, 09:13

So kunstvoll verziert! Ein Schmuckstück.
Schön, wenn man solche Erinnerungstücke in Ehren hält.
Danke fürs Zeigen, liebe Ikedi!
by Lisalea @26.06.2015, 07:41

Liebe Ikedi, hier hast Du ja ein ganz besonderes Erinnerungsstück an Deinen Großvater. War er Schreiner, oder hat er es so gebastelt? Schön, daß Du es so in Ehren hältst!
by Pat @26.06.2015, 07:05

Ein vom Grossvater selbst gebasteltes, so altes und so hübsches Kästchen würde ich auch aufbewahren.
Hoffentlich schadet das durchs Fenster einfallende Licht dem Holz nicht?
Danke fürs Zeigen, liebe Ikedi!
by lamarmotte @25.06.2015, 23:34

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: