Kommentare zu «abreiss150709»

Diese Ecke gefällt mir!
Der Stuhl mit seiner Geschichte ist das "alte Schätzchen" - aber diese gesamte Ecke ist ein Schatz!
Für mich als "alte Puppenmutti" ist die Liliane ein besonderes Schätzchen mit einer besonderen Aufgabe - ich denke, @Anne, hat diese Aufgabe richtig benannt.
Danke für's Zeigen und Erzählen, liebe Karin v.N., und noch viel Freude mit Deinen Schätzchen!
by Gerlinde @09.07.2015, 23:42

so ein edler Stuhl! Dein Vater war wirklich ein Künstler - welch schöne Erinnerung an ihn, das Bild vom schöpferischen Vater! Auch die anderen Möbelstücke passen sehr gut dazu. Und dann im unteren Bild die Licht"spiegelung" von "Spiegel " auf der Wand links ))))) DANKE, Karin v.N.)))))
by beatenr @09.07.2015, 23:10

Wie edel Dein Flur aussieht, liebe Karin.
Man möchte fast glauben, dass Liliane Dein Enkelkind ist.... (!)
Sie guckt so lebendig in die Welt....
by Xenophora @09.07.2015, 22:27

Der Flur mit dem Stuhl ist ein wunderbarer Raum. Die Liliane gefällt mir auch sehr gut.
by Sylvi @09.07.2015, 21:41

Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare und @Gerda, ja der Stuhl ist mein Lieblingsstück im Flur.
Ob Ihr es glaubt oder nicht, für den Garderobenspiegel bin ich bei verschiedenen Antiquitätenhändlern rumgefahren, um einen passenden zu finden. Der Blumenständer fand sich dann in einem Restaurant, das von einem Antiquitätenhändler einige Möbelstücke als Leihgabe im Lokal aufgestellt hatte. Mit kleinen Hinweisschildchen versehen konnte man diese Teile erwerben. Der Schirmständer ist aus einer riesigen Trödelhalle in Holland, wo man alles Mögliche kriegt. Unter anderem auch alte Möbel, Uhren und dergleichen. Ich kam, sah und er siegte...*g*
by Karin v.N. @09.07.2015, 16:38

das ist ein richtig schönes schätzchen, dieser stuhl gefällt mir sehr und er hat einen hohen erinnerungswert! der stuhl passt wunderbar in deine garderobe.
by christine b @09.07.2015, 16:25

Liebe Karin,
danke für das Bild von dem Stuhl und für die netten Geschichte, die du uns erzählt hast.
Der Stuhl steht an einer schönen Stelle und wirkt zusammen mit den anderen Dingen sehr schön.
by Sywe @09.07.2015, 16:17

Ein wunderbarer Stuhl, eine schoene Erinnerung an Deinen geliebten Vater, liebe Karin.
Schoen das es mit den alten Schaetzchen weiter geht.
by Pat @09.07.2015, 16:13

Dieser wunderschöne Stuhl braucht eigentlich keinen Aufputz mehr, er wirkt für sich allein. Wie man sehen kann, hast Du, liebe Karin, noch mehr solcher Schätzchen. Ist der Stuhl Dein Lieblingsstück?
by Gerda @09.07.2015, 13:35

Der Stuhl ist einfach wunderbar und alles passt
hier in Deinem Flur so gut zusammen.
Die schöne Puppe begrüßt die Gäste auf die
freundlichste Art!
Sehr einladend alles!
by Renate H. @09.07.2015, 12:11

Ein wunderbares Stück mit viel Ausstrahlungskraft,
auch die Erinnerungen sind besonders, und noch so lebendig ,
schönes Ecke als erster Blick mit Behaglichkeit...........
by ikedi @09.07.2015, 11:15

eine wunderschöne Erinnerung!
by Hildegard @09.07.2015, 10:22

Ich finde, es sind zwei schöne alte Schätzchen :-)
LG.Regina S.
by @09.07.2015, 10:09

Das "hat" hat sich eingeschlichen.
"Liliane sitzt auf einem sehr schönen Schätzchen"
by Lina @09.07.2015, 10:03

Der Stuhl gefällt mir ausnehmend gut und die schöne Ecke im Flur.....
by Monika aus Köln @09.07.2015, 09:53

Liliane hat sitzt auf einem sehr schönen Schätzchen.
Du hast für... man kann sagen... für deine 2 Schätzchen einen stilvollen Rahmen geschaffen... und deine Gäste werden sich freuen so etwas Schönes zu sehen.
by Lina @09.07.2015, 09:33

Nicht nur das heutige "Schätzchen" gefällt mir sehr gut! ;)
Das ganze Design rundum passt einfach super.
Ich habe auch so ein Schätzchen wie Karin nur nicht aufgepäppelt
und in etwas anderer Form, von meinen Grosseltern übernommen.
Es dient als Deko im Wohnzimmer und "trägt" eine sehr schöne
Porzellan-Schüssel mit Kristallen und kleinen Fossilien drauf!
GlG
by Brigida @09.07.2015, 07:38

Welch hübsches Schätzchen, liebe Karin - und vor allem - so viele Erinnerungen hängen dran! Da gehst Du ja wohl täglich dran vorbei und denkst an Deinen Vater. Und Liliane passt auf, dass sich niemand so einfach auf den Stuhl setzt....
by Anne @09.07.2015, 07:30

Der Stuhl ist sehr schön - und mit so vielen Erinnerungen an Vater und Grossmutter verbunden!
Aber - bitte nicht übelnehmen, liebe Karin v. N.... (bin halt keine Puppenfreundin) - ohne Puppe gefällt er mir viel besser...
by lamarmotte @09.07.2015, 01:56

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: