Kommentare zu «abreiss170206»

... graziös wie eine Gazelle
Titel: Lebensfroh
Leider steht das schon da.
by fischren @06.02.2017, 22:53

Mein erster Gedanke war "Flashdance". Nach den vielen Kommentaren würde ich das "Tanzende Lebensfreude" nennen.
by Desiree Bea @06.02.2017, 22:39

in Freiheit entkommen....

... möchte ich auch. Frei sein von allem Bedrückenden. Fliegen können.
by beatenr @06.02.2017, 21:33

... Begrüßung der Freiheit ...
by mira @06.02.2017, 21:24

Mein Titel: "Grazie"

Das Bild hat einen eigenen Reiz, ich nehme an, die Tänzerin ist ein Scherenschnitt, aber ein sehr professioneller. Der Bildhintergrund passt dazu.
by Sywe @06.02.2017, 20:59

Voll schön, ich liebe Ballett!
by Chispeante @06.02.2017, 20:35

Dieses zauberhafte Licht-und-Schatten-Spiel fasziniert mich. Meine Assoziation ist eine Frau, die dem Dunkel leichtfüßig und beschwingt "entkommt". Mein Titel würde "Leichtigkeit" lauten.
by Moni @06.02.2017, 18:51

Ballettvortänzerin noch hinterm Vorhang, macht neugierig auf die beginnende Vorstellung - oder zwischen den Pausen.
Titel: die Leichtigkeit des Seins.
by Lieschen @06.02.2017, 17:34

Titel: Gespenstertreiben
Das Bild erinnert mich an Gespenster, an Scherenschnitte und an mystische Nächte
by Christie @06.02.2017, 16:48

Eine sehr graziöse Tänzerin - vom Dunkel ins Licht.
by @06.02.2017, 15:49

Tanz ins Licht.
by Killekalle @06.02.2017, 14:10

Meine Gedanken gehen an die Ballettaufführung, die ich demnächst in der Oper
Leipzig sehe: Van Gogh..
Der Tänzerin hier gebe ich den Bildtitel:" Ballerina in black"
by Inge-Lore @06.02.2017, 11:18

ein ganz besonderes bild- von einer art, wie es die meisten noch nie gesehen haben.
ist die tänzerin echt oder mit einem computerprogramm gemacht?
das bild gefällt mir gut!
titel: "die zierliche gazelle".
by christine b @06.02.2017, 09:03

Mein erster Gedanke: wie mag dieses Foto entstanden sein, der zweite ging zu unseren Karten für "Shadowland" im nächsten Monat wo es zauberhafte Schattengeschichten anzuschauen gibt. Mein Titel: Frei sein....
by Karin v.N. @06.02.2017, 09:02

...sehr graziös...
so elegant und graziös konnte ich mich mein ganzes Leben langnicht bewegen...
ich bewundere die Tänzerinnen und Tänzer...
by Ursel @06.02.2017, 07:01

Da dachte ich sofort an das Lied: Tänzerin von Ulla Meinecke ;) (Du bist die Tänzerin im Sturm, du bist das Kind auf dem Asphalt....)
glg
by Brigida @06.02.2017, 06:36

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: