Kommentare zu «abreiss170208»

"Ans Meer gebeamt"
Das ist ja fast wie im Kunstkalender, ich dachte es kommen Fotos diesen Monat.
Aber umso schöner. :-)
Mich würde aber schon interessieren, wie die Bilder entstehen?
Können wir das auch erfahren, in einem Kalenderblatt vielleicht?

Also auf jeden Fall: ich hänge ja garkeine Bilder auf, steht schon genug rum, dürfen wenigstens die Wände atmen.
Aber DIESES Bild würde ich aufhängen!
by Chispeante @08.02.2017, 21:34

"Stille in mir"


Mich berührt dieses Bild, strahlt für mich eine grosse Ruhe aus...
by Frauke @08.02.2017, 19:31

"Am Ende der Welt" -- und macht mich traurig.
by beatenr @08.02.2017, 19:20

Immer wieder gefallen mir die Farben und das Licht Andrea.
"Meditation".
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @08.02.2017, 18:42

Titel: Einsamkeit

wäre ich der Mensch der dort steht würde ich mich nicht wohl fühlen. Dieses Bild möchte ich nicht in meiner Wohnung haben.
by Chritie @08.02.2017, 17:46

Es erinnert mich - wie auch das vor einigen Tagen hier gezeigte Kirchenbild - an die "Wischbilder" von Gerhard Richter.
Titel: Träumereien
by lamarmotte @08.02.2017, 16:45

erinnert mich an meine Norderney-Strand-Spaziergänge, da war ich oft wirklich alleine und die Stimmung genauso, hat mir gefallen so wie diese Bild auch
Titel: Endlich Ruhe, nur für mich
by Lieschen @08.02.2017, 15:26

"Weites Alleinsein" - ein Bild, das Empfindungen in mir auslöst von Stille, Ruhe, Nachdenken - gefällt mir sehr gut.
Greta
by @08.02.2017, 15:02

"Die Sehnsucht und das Meer"

Meer bedeutet für mich Weite, Freiheit und Entspannung. Ich höre förmlich das leise Rauschen und Plätschern der Wellen.
by Chrissy27 @08.02.2017, 14:24

Mein Titel: Himmel und Meer.
by @08.02.2017, 13:16

Auf was wartet er?
Weite
by philomena @08.02.2017, 13:01

Huch, so ein ähnliches Bild habe ich auch gemacht. Da sieht man mal den Unterschied! Meins hat nämlich keinen Menschen mit auf dem Foto und wirkt dadurch langweilig. Bei diesem Bild stellt sich bei mir sofort ein Gefühl der Betroffenheit ein. Titel: "Unendlichkeit"

Danke!
by Moni @08.02.2017, 12:31

Gedanken:
Weite - Meer - Himmel - Toll

Titel:
"Lange Wege mit vielen Gedanken"

by ixi @08.02.2017, 11:42

Grenzenlose Weite.
by Killekalle @08.02.2017, 11:38

ich frage mich, ob das eine Langzeitbelichtung oder eine Bearbeitung ist....
aber es gefällt mir. Irgendwie strahlt es Ruhe aus.
by Gabi K @08.02.2017, 10:39

Einsamkeit, Alleinsein, Freiheit ist nicht alles...
by Karin v.N. @08.02.2017, 10:22

Titel "weite Stille"
sieht für mich aus als stünde ein Mann am Ufer einer Wolkendecke, eine Wolkendecke wie ein Tuch, und schaut in die Ferne.
Schön gemacht, gefällt mir.
by sonja-s @08.02.2017, 09:37

"einsamkeit"
meine ersten gedanken waren: wie ist das bild bearbeitet?
die zweiten: einsamkeit.
die dritten: gut gemacht!
by christine b @08.02.2017, 08:53

Unendliche Weite, Stille und nur das Rauschen vom Meer, ganz mit sich alleine.
Barfuss im Sand,
das am frühen Morgen stell ich mir wunderbar vor.
by Maria @08.02.2017, 08:51

Was für eine friedliche Stimmung. Am Ufer des Meeres ganz bei sich sein.
by Heidi P @08.02.2017, 08:51

"ICH"
by Brigida @08.02.2017, 07:45

Eine unendliche Weite... ist bestimmt faszinierend... aber so alleine käme ich mir ganz schön verloren vor.
by Lina @08.02.2017, 02:23

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: