Kommentare zu «abreiss170210»

Mir gefällt vor allem das schöne Licht! :) Sonnenaufgang! "In die Wärme" würde ich sagen.
Ich schließ mich an...die Bilder des Kalenders sind superschön! Bin schon auf die nächsten gespannt. LG
by Desiree Bea @10.02.2017, 23:00

Moderne Technik beflügelt.
by fischren @10.02.2017, 22:45

Dazu fällt mir ein: Schnell weg hier.
by @10.02.2017, 22:20

das tut mir jetzt leid, aber heute gefällt mir das Bild überhaupt nicht, irgendwie sind die Vögel zu klein oder die Stäbe zu groß, ich bekomme es nicht hin.
So fällt mir auch keine Titel ein.
Vielleicht morgen wieder.....
by Lieschen @10.02.2017, 19:48

" Flug durch den Spaghetti-Wald"

Wahnsinns-Foto!!!

Danke, dass ich anschauen kann!
by Chrissy27 @10.02.2017, 19:41

schnell weg hier - diese Feuerstafette hinter uns stakt ganz schnell vorwärts!
by beatenr @10.02.2017, 17:45

Mir geht es genau so wie meinen Vorschreiberinnen: Jeden Tag finde ich das gezeigte Bild klasse, die Bilder vermitteln schöne Stimmungen und ich könnte mir manches als Poster an der Wand vorstellen.

"Aufbruch"
by Lassiekatze @10.02.2017, 12:46

"Zum Himmel strebend"
by @10.02.2017, 12:43

Ich bin jeden Tag aufs neue gespannt, wie Andrea aus Spanien das jeweilige Kalenderblatt gestaltet hat.
Mich würde wirklich sehr interessieren, mit welchem Programm Andrea arbeitet. Oder wie z. B. das heutige Blatt entstanden ist.

Erster Gedanke für den Titel heute "bloß weg hier" ;)
by Heidi P @10.02.2017, 12:31

Taubenflucht...
by Karin v.N. @10.02.2017, 11:12

Liebe Andrea Du hast ein Händchen für gelungene Bildbearbeitung. Deine Bilder finde ich alle sehr schön. Auch dieses hier gefällt mir wieder ausgesprochen gut. Hat sicher viel Arbeit gemacht die Tauben freizustellen.
by sonja-s @10.02.2017, 10:57

"umdrehen"
die vögel müssen umdrehen, denn durch diese stabmauern können sie nicht fliegen.
by christine b @10.02.2017, 08:34

Vorhang aus.... zum Auftritt bei DSDS.

"Vorhang auf"
by Lina @10.02.2017, 02:53

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: