Kommentare zu «abreiss170302»

tolles Foto in 3D, als könnte man rein greifen und einem Stein einen Schups geben.
by sonja-s @31.03.2017, 12:11

im letzten Winterurlaub mit dem 3jährigen Enkel ein Kinderdomino, hab es früher gerne gespielt und Domino Day fanden meine Kinder und ich immer sehr fazinierend
by anni1956köln @02.03.2017, 22:05

Bin auch kein Spiele-Typ.
Domino-Day: Mir hat sich der Sinn der Sache nie erschlossen - erst aufbauen und dann medienwirksam in Sekunden zerstören - was soll das?
by lamarmotte @02.03.2017, 19:19

gespielt ? ja mit den Kindern
wie gern ? nicht so gerne, bin keine Spieletyp
wann das letzte Mal ? ca. 30 Jahre her
Domino Day ? früher auch angeschaut im TV,
weil Familie geschaut hat

by Lieschen @02.03.2017, 18:40

gespielt ? Ja ganz oft
wie gern ? Mittelmäßig
wann das letzte Mal ? Vor ca. 8 Jahren
Domino Day ? Erinnere ich mich genau. Ich fand es total spannend und zog den Hut vor all den Helfern, die die "Kunstwerke" berechnet und aufgebaut hatten. Wahnsinn, welche Ideen da umgesetzt worden sind, auch wenn es nicht immmer alle Steine umgefallen sind.
by Chrissy27 @02.03.2017, 17:13

gespielt ? nicht häufig, aber... ja
wie gern ? sehr gerne
wann das letzte Mal ? vor ein paar Wochen
Domino Day ? Oh ja, den vermisse ich arg! Keinen Domino Day haben wir ausgelassen, die ganze Familie saß vor dem Fernseher
by Schnecke @02.03.2017, 17:00

gespielt ?.....sehr oft
wie gern ? mit Begeisterung
wann das letzte Mal ? lang, lang ists her. Das letzte Mal al Teenager
Domino Day ? daran erinnere ich mich gut. Das war damals eine Aufregung! Allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern ob sie alle umgefallen sind
by Christie @02.03.2017, 16:56

gespielt ? ja, kenne sie aber nur schwarz/weiß
wie gern ? sehr gerne
wann das letzte Mal ? ist schon sehr lange her
Domino Day ? Darüber gelesen.
by @02.03.2017, 15:04

Habe ich nicht gespielt
Dominoday hab ich mal gesehen. War ganz nett. Das ist schon sehr lange her.
by ixi @02.03.2017, 15:03

Ohja hab ich als Kind gern gespielt, ist also schon sehr lang her ! Und so schön bunt waren meine Steine nicht .. schwarz oder dunkelgrün ? Domino Day, sahen wir denke ich fast immer an im TV. Was mir noch einfällt dazu ist "Domino Rallye" :-) ein Spielzeug mit ganz vielen bunten Steinen, mein Sohn hatte das und ich seh uns jetzt wieder knien im Geist, aufbauen am Boden .. zu der Zeit war noch Teppichboden überall, doch es gab eine grosse Holzplatte für genau solche Zwecke ..
by Carola (Fürth) @02.03.2017, 13:26

gespielt ? ja, ist aber schon ewig her
wie gern ? naja, so lala....
wann das letzte Mal ? tut mir Leid, das weiß ich nicht
Domino Day ? JAHAAAA, das fand ich supertoll !!!
by Ursi @02.03.2017, 11:21

gespielt ? ja
wie gern ? ganz Ok, denn eine Variante, Domicolor, ist noch lustiger. Dabei gibt es drei pro Stein jeweils drei Farblächen in Wabenform, wobei man den Stein immer an zwei Farben anlegen muss
wann das letzte Mal ? ist schon etwas her
Domino Day ? ja, war spannend. Sogar meine Eltern hat es interessiert, obwohl sie sonst eher weniger für solche Events des Senders zu haben waren.
by bo306 @02.03.2017, 11:11

gespielt ? Ja, als Kind

wie gern ? geht so..

wann das letzte Mal ?
da fehlt die Erinnerung. muss schon Ewigkeiten her sein. Ich glaube in etwas anderer Form, nämlich mit Pappkärtchen in der Pappkärtchen-Ausführung mit meinem großen Enkel

Domino Day ?
Ja, ich erinnere mich. Das wurde doch im Fernsehen übertragen. War schon ein tolles Ding, aber zu Begeisterungsstürmen hat es mich seinerzeit auch nicht hingerissen..*g*
by Karin v.N. @02.03.2017, 10:50


gespielt ? Ja. Mal mit den Enkeln. Fanden wir alle nicht soooo prickend. Der rote Pappkasten mit Schiebdeckel fand sich im Nachlass meiner Mutter. In meiner Kindheit spielte ich es meiner Erinnerung nach nur ein Mal mit meiner Großmutter. .. (Wie es sich gleicht!)

wie gern ? s.o.
wann das letzte Mal ? Vor ca. 10 Jahren

Domino Day ? Habe ich ein Mal gesehen.
by M.M. @02.03.2017, 09:40

gespielt ? Ja, vor vielen Jahren
wie gern ? sehr gern
wann das letzte Mal ? kann ich nicht sagen
Domino Day ? war total spannend, vor allem diese wunderschönen Welten.
by sylvi @02.03.2017, 09:29

Ja, früher zu Kinderszeiten ab und an gespielt aber nicht so gerne.
Das letzte Mal? Das müsste jetzt mehr als 20 Jahre her sein.
Ja, den Domino Day habe ich mir immer gerne angesehen.

LG,
BeFe
by @02.03.2017, 09:20

gespielt ? ja!
wie gern ? ja, ganz gerne
wann das letzte Mal ? nicht das mit den punkten sondern das domino mit den tieren mit meiner enkelin beim vorletzten besuch in wien
Domino Day ? ja, das war eine tolle sendung, die wir interessiert verfolgten
by christine b @02.03.2017, 08:53

gespielt ? Ja
wie gern ? Nicht so gerne; ich spiele lieber "Triominos"
wann das letzte Mal ? Weiß ich nicht mehr; ist schon länger her
Domino Day ? Aufbau der Steine und beeindruckendes planmäßiges Umfallen waren nett anzusehen; aber dass dann alles einfach wieder kaputt war, hat mir nicht so gefallen...
by Anne @02.03.2017, 07:56

gespielt ? ja - besonders als Kind (waren schwarze Steine mit weissen Punkten - in einer Holzschachtel mit Schiebedeckel)
wie gern ? sehr gern
wann das letzte Mal ? kann mich nicht erinnern
Domino Day ? ja - faszinierend - aber für mich nicht nachvollziehbar, dass man sich so viel Arbeit antut, um es zu zerstören...
by DieLoewin @02.03.2017, 00:15

gespielt ?
Ja.

wie gern ?
Fand ich nicht sooo spannend.

wann das letzte Mal ?
Ist ewig her, weiß ich nicht mehr.

Domino Day ?
Das war toll!!! Warum gibt es das nicht mehr?! Habe ich heiß + innig geliebt, da gab es so tolle Ideen. Ob der Rekord geschafft wurde, war für mich zweitrangig.
by Croli @02.03.2017, 00:13

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: