Kommentare zu «abreiss170308»

faszinierendes Bild und Ort
by sonja-s @31.03.2017, 09:18

die kleinen Menschlein stellen ein Spielzeug in die große Natur...
by beatenr @08.03.2017, 23:00

Voll schön!
by Chispeante @08.03.2017, 21:33

Höhle ... Eine Höhle, allein das Wort mag ich nicht so sehr.
Sonnenlicht nur zwischen 10:30 bis 11:30 ... Sonst herrscht da unten Finsternis ?
Viel lieber würde ich am Strand entlang spazieren gehen.
Interessiert hat es mich trotzdem.
Danke Engelbert, liebe Grüsse
by charlotte @08.03.2017, 19:42

gleich beim ersten Blick war ich fasziniert von dem Bild. Der Blick von der dunklen Höhle hinaus in die Sonne die durch ihren Starken Schein den Hintergrund in diffuses Licht taucht, wunderbar. Ich finde nicht dass der kleine Tempel stört, im Gegenteil, er gibt dem Bild zusätzlich etwas Besonderes.

Trotzdem geht es mir wie ErikaX, in dieses Land möchte ich nicht reisen - nur im Internet.
by Christie @08.03.2017, 17:46

So künstlich, wie es aussieht, empfinde ich es auch.
Beides ist sehr hübsch, aber mir würde das Tempelchen allein in einem anderen Bild besser gefallen. Und auch die Höhle allein hätte mehr Wirkung auf mich.

Ich halte einfach die Mitte zu, dann mag ich das Foto.
by Ursi @08.03.2017, 14:56

So wunderschön!!
by Elisabetta @08.03.2017, 11:42

Das Bild ist wunderschön, was für ein besonderer Ausblick - nur der Tempel stört dort, schade...
by Ingrid @08.03.2017, 11:36

Das Bild ist super. Aber trotzdem ein Land, das ich nicht besuchen möchte.
by ErikaX @08.03.2017, 10:14

Ja, so mag ich "traumhafte" Ausblicke. Eine Landschaft mit vielen Ebenen in denen das Auge immer etwas findet, aber auch mit festem "Angelpunkt", wie mein Mann es ausgedrückt hätte.
by M.M. @08.03.2017, 09:30

ein bild wie aus einem traum- wunderbar!
by christine b @08.03.2017, 07:59

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: