Kommentare zu «abreiss170319»

So ein schönes Bild. Mag das unendliche Gefühl, wenn ich das Meer anschaue.
Kommt sie oder geht sie, die Flut ... da möchte ich jetzt auf diese Wellen laufen.
Da herrscht eine ganz besondere Atmosphäre mit den Wolken, die tief liegen, die Felsen vorne und rechts die kleinen Bergen.
Nur, mit 36 Grad ... würde ich lieber ins Wasser bleiben.
Danke, begeisterte Grüsse
by charlotte @19.03.2017, 18:13

als ich das Bild sah war mein erster Gedanke "trostlos und kalt". Hätte es im Norden vermutet und nie gedacht dass es in Afrika aufgenommen wurde.
by Christie @19.03.2017, 17:17

Mich stören die Felsen. Beim Ausschnitt dachte ich gleich an die Nordsee - bin ja so gerne dort.
Ich habe lieber den feinen Sand und die Dünen. Allerdings sind neben den Stränden in der Türkei auch Felsen - also so schlimm ist es auch wieder nicht.

Ist schon außergewöhnlich, dass auf der nicht gerade kleinen Erde so viele Landschaften immer wiederkehren.
by Ursi @19.03.2017, 16:30

Das ist ein Bild, um sich der Wärme hinzugeben. (Allerdings bräuchte ich keine 36 Grad)
by @19.03.2017, 12:38

Südafrika wäre auch eine Traumreise von mir. Beim Betrachten des Fotos höre ich richtig das Meer rauschen. Danke Sherdil und Engelbert fürs zeigen.
by Sywe @19.03.2017, 11:31

oh wie herrlich, da würde ich mich gerne hinbeamen, aber ich weiß nicht, ob ich die 36 grad aushalte. :-)
by christine b @19.03.2017, 11:04

Oh - da kommt Erinnerung und ein wenig Wehmut auf an meine unvergessene
Südafrikareise... Ein schönes Bild zum "sich dorthin träumen..
by Inge-Lore @19.03.2017, 10:33

Schöne Impression vom "anderen Ende der Welt". Danke.
by philomena @19.03.2017, 07:29

Da wäre ich jetzt gerne. Mir würden allerdings 30 Grad reichen.
by MOnika Sauerland @19.03.2017, 07:22

... schöne helle Weite... zum Laufen und schauen... Erholung garanriert...
by Ursel @19.03.2017, 07:22

Wau... steinig aber sehr schön.
Da ist das Wasser bestimmt wärmer als wir es auf Gran Canaria mit 18° hatten.
by Lina @19.03.2017, 01:05

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: