Kommentare zu «abreiss170406»

Schon mal auf den Weg gebracht, damit sie pünktlich am 30.4. auf dem Hexentanzplatz ankommt.
by Juttinchen @02.05.2017, 09:21

Klasse!! Ich möchte auch so ein Hexlein ;)) sehen - nicht sein!!
Dem Modellbauer samt Fotograf herzlichen Glückwunsch!
by Gerlinde @06.04.2017, 22:06

Wie cool!
by Heidi K. @06.04.2017, 21:40

Gefällt mir sehr gut, das Hexle.
by Killekalle @06.04.2017, 21:21

Wow! Na das ist ja ne spitzenmäßige Erfindung. Finde ich einfach genial!

Tolles Foto von nem Riesenspaß!

Liebe Grüße, Friedrich
by Friedrich @06.04.2017, 21:17

Hahaha.... das ist ja große Klasse.

Biggi, kann dein Mann für mich auch einen solchen Besen bauen?

Ich dachte erst, das ist ein Bild, in das die Figur eingefügt wurde. Bis ich den Text las. Ich sitze hier und giggele vor mich hin. Ein Bild, das großen Spaß macht!
by Ursi @06.04.2017, 19:37

Ja @ Christie,ich werde wohl die Inspiration für ihn gewesen sein ;-) :-)
by Biggi @06.04.2017, 18:05

Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure lieben und netten Worte,damit hatte ich jetzt gar nicht gerechnet,werde sie an meinen Mann weiterleiten.

http://www.youtube.com/watch?v=1PuPOpe0TaI

Weiss jetzt nicht ob ich den Link hier einstellen darf,jedenfalls gibt es bei youtube ein paar Videos dazu (nicht von uns)
Kleine Hexe aus Depron,

Ihr könnt auch mal "fliegender Rasenmäher" eingeben :)

Sieht alles einfach aus,ist aber mit Arbeit und Zeit verbunden und das Fliegen bzw Steuern ist auch nicht so schwieriger als es aussieht!

Schön dass ihr euch daran so erfreut,vielen Dank!
by Biggi @06.04.2017, 18:03

* Ja wo fliegen wir denn hin ? ?
by gerda @06.04.2017, 17:45

gerade "reiße ich den Kalender ab" und mußte so lachen, danke liebe Biggi dafür, das hat mir so gut getan, diese Idee da eine Hexe drauf zu setzen ist einfach köstlich und toll, Menschen die so was basteln haben viel Humor gepaart mit Fantasie, das mag ich.
Einfach Klasse


by Lieschen @06.04.2017, 17:43

Biggi, wen hatte Dein Mann da als Modell für seine fliegende Hexe :-)
by Christie @06.04.2017, 16:38

TOLL!
ich sah es und ...
musste erst lächeln.
dann dachte ich: Fotomontage.
und dann las ich ---
))))))))))))))))))))))))))))))
und als ich jetzt die Kommentare las, stelle ich fest, dass es anderen ebenso ging.
))))))))))))))))))))))))))
DANKE, Biggi!

und noch Nachtrag zum Schmetterlings-Kaenderbild gestern - hab das Kommentieren nicht geschafft, mich aber an dem Bild erfreut. Auch dazu: DANKE!
by beatenr @06.04.2017, 16:09

Da werden in der Walpurgisnacht die anderen Hexen vor Neid erblassen, wenn sie auf ihren ollen Besen angeritten kommen;).
by lamarmotte @06.04.2017, 13:58

Das ist ja mal was ganz Besonderes. Was hat die Hexe für ein Ziel? Danke für dieses Foto und für den Erbauer.
by @06.04.2017, 12:47

Eine fliegende Hexe, das ist ja der Hammer! Die würde ich gerne mal im Detail anschauen liebe Biggi, wegen Bauweise und Aussehen überhaupt. Wäre das möglich? Sicherlich sind noch mehr Seelenfärbler/innen neugierig sie aus der Nähe kenenzulernen...
Das Foto ist auf jeden Fall total klasse!
by Karin v.N. @06.04.2017, 12:01

Ein köstliches Bild! Danke!
by nora @06.04.2017, 11:56

Das ist so süß!!!
by maris @06.04.2017, 10:52

Einfach toll :-)
by Sommerregen @06.04.2017, 10:41

@Biggi:
Kannst Du dieses "Gefährt" samt Hexe mal in Richtung Hessen schicken?
Und dann Nähe Frankfurt/Main landen lassen? Würde mich sehr interessieren, wie beides ausschaut.
Und an Deinen Mann Gratulation, der hat wirklich ein gutes Händchen für so etwas,
denn anfangs dachte ich ja, es sei eine Fotomontage....
LG Ingrid/ile
by @06.04.2017, 09:38

Laß uns zur Walpurgisnacht treffen......
by MOnika Sauerland @06.04.2017, 09:04

Eine Hexen-Drohne?? Da kann sie in der Walpurgisnacht ja viele Leute erschrecken ;)))
by Inge-Lore @06.04.2017, 09:00

Das ist einfach nur toll!
Da sind doch vor Staunen offenstehende Münder serienweise vorprogrammiert! Die Gesichter sind garantiert sehenswert!
by MartinaK @06.04.2017, 07:26

ganz toll! eine richtig coole Idee!
by anni1956köln @06.04.2017, 06:34

Toll - Dein Mann ist ein technisch versierter Künstler und Tüftler. Die Hexe darf natürlich auch in der Walpurgisnacht mitfliegen.
by @06.04.2017, 06:26

Cool!
by Margot @06.04.2017, 06:03

Super... und wo findet man diese fliegende Hexe?
by Lina @06.04.2017, 01:37

Dachte erst, es wäre eine Montage. Aber so eine echte + dazu noch selbst gebaute Hexe, die hat schon was! Klasse Bild Biggi!!
(Ich würde noch ein Bild gegen den Dämmerungshimmel machen...)
by Croli @06.04.2017, 00:40

Das ist ja sehr hübsch.
by Sylvi @05.04.2017, 23:07

... die ist ja der Hammer - große Klasse; ich gratuliere dem Baumeister. Schön, dass Du sie uns zeigst. Danke!!! :)
by mira @05.04.2017, 22:53

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: