Kommentare zu «abreiss170411»

Eine lächelnde Libelle habe ich ja noch nie gesehen ;)
Tolles Foto, liebe @ rosiE
by Gerlinde @30.04.2017, 21:22

Liebe Rosi,
dies ist wirklich ein außergewöhnliches Foto. Danke fürs Zeigen, sie schaut lustig aus! Dein Kommentar ist treffend.

Ich finde ich nett, wenn Du mit den Tieren sprichst, dies mache ich auch und Du hast recht, manchmal wenden sie sich dann zu.
by Sywe @11.04.2017, 22:38

Ist mir ausnahmsweise mal zu nahe fotografiert. Ich mag diese Tiere sehr gerne ansehen, aber lieber etwas weiter entfernt. Bin gar nicht so wild auf die Feinheiten in diesem Falle.

Aber du hast es toll eingefangen, liebe rosiE!
by Ursi @11.04.2017, 19:16

der (oder die?) lächelt ja wirklich! Diese Aufnahme ist gelungen, schaut toll aus
by Christie @11.04.2017, 17:45

Ein sehr schönes Modell :)
by MOnika Sauerland @11.04.2017, 14:23

)))) ich lächel zurück)))) Danke, rosiE
by beatenr @11.04.2017, 13:31

Wahnsinn, man meint tatsächlich, dass sie lächelt.
by @11.04.2017, 13:28

Das ist sehr schön, danke dafür.
by Elke M. @11.04.2017, 13:05

einfach nur zauberhaft
by Elisabeth M. @11.04.2017, 12:42

da lacht mich gleich jemand an heute, die Libelle filigran und wunderschön, das Bild ist dir gut gelingen @ rosiE , im richtigen Moment den Finger auf dem Ablöser zu haben hat schon was, danke für's zeigen hat mich gefreut
by Lieschen @11.04.2017, 11:48

:) aus den zeiten, als die kinder noch klein waren, sagten wir immer schraubhuber, weil man sie auch hört, wenn sonst alles still ist,
übrigens habe ich mit tieren immer geredet, erst, wie schön sie sind, und dann, dass ich gern ein foto machen würde und dann: aber so, da wird das nix, von hinten oder so, immer haben sie reagiert und sich in stellung gebracht, ja zufall, aber total nett und lustig,
by rosiE @11.04.2017, 11:25

Wie schön @rosiE, danke für das "Einfangen" dieser "Lächelbelle" - wie gut man die Zartheit der Flügel sehen kann, echt ein gelungener Moment.
by Lassiekatze @11.04.2017, 11:06

Hast Du gut erwischt liebe Rosi, sieht echt aus, als würde die Libelle grinsen.
Ein schönes Bild, gefällt mir.
by Maria @11.04.2017, 11:01

@rosiE, das Foto ist wirklich klasse, weil die Libelle tatsächlich den Eindruck erweckt, als ob sie uns schelmisch anlächelt! Die filigrane Äderung ihrer Flügel...diese "Helikopter" wie ich sie immer nenne, sind schon besondere Flieger!
by Karin v.N. @11.04.2017, 09:43

Sehr gelungene Aufnahme! Die halten ja nicht so oft still!
LG satu
by satu @11.04.2017, 09:16

ein lebensfrohes kleines zierliches Flügeltierchen das uns heute viel Freude bereitet. Ein schönes Bild.
by @11.04.2017, 08:58

@rosiE
Das ist ein tolles Foto! Gefällt mir sehr gut.
by Bettina @11.04.2017, 08:56

@ rosiE
Ich bin total begeistert von deinem Foto und dem Model. Hab noch nie so ein schönes Kopferl gesehen... und noch dazu ein lächelndes Gesichter.
by Lina @11.04.2017, 01:46

Ich mag diese lächelnden Gesichter... die sieht aus, als hätte sie was besonderes gefunden! Super Schuss!!
by Croli @11.04.2017, 00:55

@ rosiE wie süüüss, sie (oder es) lächelt ja wirklich ! :-))
by Carola (Fürth) @11.04.2017, 00:55

Das lächelnde, grazile Flügeltierchen hast Du sehr gut für uns eingefangen - danke, @ rosiE:)!
by lamarmotte @10.04.2017, 23:58

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: