Kommentare zu «abreiss170414»

Ich hab' auch mal versucht, Hagelkörner zu fotografieren - aber so ein feines Bild ist es bei mir nicht geworden.
Danke für Dein Foto, liebe Birgit L.
by Gerlinde @30.04.2017, 21:27

Birgit, das hast du wunderbar eingefangen. Ich benenne es "Klarheit". Danke
by Carina @30.04.2017, 08:56

erst habe ich gerätselt was das wohl sei, dann erst deine Beschreibung liebe Birgit L. gelesen, so glasklare Hagelkörner habe ich noch nie gesehen, die ich kenne waren weiß durch und durch und auch größer, ein gelungener Schnapsschuß gefällt mir
by Lieschen @14.04.2017, 20:36

ein schönes Bild ist Dir da gelungen Birgit. Das zarte Grün verspricht Frühling und Wärme, die Eiskügelchen sind kalt, klirrend und hart. Ganz unterschiedlich diese Beiden, doch sie passen trotzdem wunderbar zusammen.
by Christie @14.04.2017, 17:39

Ein schönes Foto, wenn die Hagelkörner auch viel vernichten können, diese zarten Grashalme widerstehen. Ein Symbol für das Leben.
by @14.04.2017, 16:04

Sieht aus, als hätte ich meine Glas-Dekokügelchen verloren. Sie sehen auch so hübsch aus.
Zerstören aber nichts. Hoffentlich haben sich die Stängelchen des Grases wieder erholen können.

Für mich ein ungewöhnliches Bild. Kenne nur größere Hagelkörner.
by Ursi @14.04.2017, 13:59

Wie das Licht reflektiert wird. Dazwischen die tapferen Gräßlein.
by Killekalle @14.04.2017, 10:54

Ostereier der besonderen Art,- nein danke!
Aber das besonders kontrastreiche Foto macht farblich schon Eindruck liebe Birgit L.
by Helga F. @14.04.2017, 10:46

Hoffentlich bleiben wir über Ostern davon verschont. Danke fürs schöne Foto.
by Elke M. @14.04.2017, 10:24

na da hat es ganz schön arg gehagelt.
dieses bild ist trotzdem sehr schön, es gefällt mir, auch wenn wahrscheinlich der hagel viel in der natur und an autos kaputt gemacht hat.
by christine b @14.04.2017, 09:03

Tolles Foto! Ich ziehe den Frühling vor und freue mich das die Sonne scheint.
by MOnika Sauerland @14.04.2017, 08:52

Da erfriert einem ja de Seele.............. Hast Du gut fesgehalten, liebe Biirgit L .
Ich hatte Hagelkörner mal auf meinem Auto, war auch nicht lustig;(((
by Inge-Lore @14.04.2017, 07:32

@ Birgit L.
Mir gefällt der Kontrast auch sehr gut.
Eigentlich unbarmherzig... wenn so die Schauerkugerl auf die zarten Gräser prasseln.
by Lina @13.04.2017, 23:37

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: