Kommentare zu «abreiss170415»

Es ist wirklich so, dass die Besuche bei BUGA oder Landesgartenschau immer etwas besonderes sind. Das Foto ist dir super gelungen, @Friedrich! Danke fürs Zeigen.
by Gerlinde @30.04.2017, 21:31

Ein gelungenes Foto und schönes Licht.
by @15.04.2017, 22:31

Hallihallo...

... und habt meinen aufrichtigen Dank für all Euren netten Worte, Gedanken und Gefühle. Ich fühle mich großartig und all das ließ heute meine Seele besonders leuchten.

Hätte ich dieses Foto geplant, dann wäre es niemals so gelungen. Wahrlich ein Glücksfall und fotografisch gesehen somit ein Sechser mit Superzahl. Genauso unbekannt, wie diese junge Frau auf dem Foto...

@Lieschen
Die Plattform steht noch dort und wird sehr gerne besucht. Einzig diese "Höschen" fehlen, denn auf ihnen waren die ganzen Infotafeln befestigt. Sie erinnern mich an die fleißigen Bienen, die voll Blütenstaub umherfliegen. Deshalb dieser Name...

Die BUGA war für Koblenz und Umgebung etwas sehr Emotionales. Drum haben wir heuer das Jahr 6 nach Buga. ;-)) Ehrlich! Der OB hatte diese Zeitrechnung sofort eingeführt und traf damit den Nagel auf den Kopf.

... und wir haben den Verein der BUGA-Freunde, die sich vorher gründeten, mittlerweile über 1.000 Mitglieder stark sind, und ich gehöre dazu.
Davon engagieren sich sehr viele und sorgten dafür, dass wichtige Flächen und Orte weiterhin erstrahlen und eine Reise wert sind.

http://www.bugafreunde.de


... und es gibt die Koblenzer Gartenkultur (KoGa), die jetzt am 23. April wieder startet. Dann stehen zwanzig Orangeriebäume auf dem Hauptweg zum Schloss. Es gibt Zelte, wo sich viele mit Zwiebeln, Setzlingen, Blumen und Pflanzen eindecken.

http://www.koblenzer-gartenkultur.de/aktuelles-details-80/koblenzer-gartenkultur-2017-wir-schreiben-die-erfolgsgeschichte-fort.html

... und insgesamt sechzig Veranstaltungen bis Oktober 2017

Ich hoffe, ich konnte Dir und allen anderen einen Impuls geben... Würde mich sehr freuen.

Sodele... und nun wünsche ich Euch ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Liebe Grüße, Friedrich

PS: ... Carola (Fürth): das andere stimmt und kann an einer Hand abgezählt werden.
by Friedrich @15.04.2017, 21:33

Sehr gelungen! Man erinnert sich an einen Scherenschnitt.
by Killekalle @15.04.2017, 19:04

lieber Friedrich, das ist wirklich eine zauberhafte Aufnahme. Ich fühle mich in eines der Märchen der Brüder Grimm etc. hinein versetzt. Das Bild verlockt zum länger hinschauen und die Gedanken fliegen zu lassen.
by Christie @15.04.2017, 17:26

Lieber Friedrich, da ist dir in der Tat ein richtig romantisch anmutendes Foto gelungen! Aber dass du nicht rastest bis es soweit ist, dass alles "stimmt" kann ich mir sehr gut vorstellen! Herzlichen Glückwunsch!
by Karin v.N. @15.04.2017, 16:27

Im richtigen Moment abgedrückt - ein tolles Foto - vielen Dank.
by @15.04.2017, 12:50

die BUGA 2011 in Koblenz wollte ich auch so gerne besuchen, in der Nähe von Kowelenz ist meine Mutter geboren und ich als Kleinkind aufgewachsen, viele Freunde wohnen noch dort, so hätten mich diese tollen Umbauten sooo interessiert, hat nicht sein sollen, nun lieber Friedrich zeigst du dieses schöne Bild, eine kleine Entschädigung danke dir dafür, ist so gut gelungen, gefällt mir. Die Plattform wird es nicht mehr geben, ich glaube nur die Seilbahn ist geblieben?
by Lieschen @15.04.2017, 11:36

Das goldene Licht eingefangen, es schmeichelt der Dame und den Büschen,Glückwunsch lieber Friedrich.
by Helga F. @15.04.2017, 11:27

Dreißig Mal warst Du da! - und dies ist wirklich eine gelungene Komposition, mit der Du den besonderen Zauber eines Moments einfangen konntest.Und die junge Frau gerade dort mit dem am Rande durchscheinenden Rock als Silhouette vor diesem Licht - fast wie ein Scherenschnitt- ist ein Glücksmoment für sich. DANKE!
by beatenr @15.04.2017, 11:04

Kenne das Motiv gut, tolles Foto. LG
by Elke M. @15.04.2017, 10:39

Ein wirklich schönes Foto, ich liebe Abendstimmungen. Die BUGA hab ich leider nocht gesehen, für dieses Jahr steht die LAGA Bad Lippspringe unbedingt auf meinem Programm.
by Birgit W. @15.04.2017, 10:18

Wunderbare Stimmung!
Danke für das tolle Foto, lieber Friedrich!
LG Ingrid/ile
by @15.04.2017, 09:17

Ein zauberhaftes Foto mit einer zauberhaften Stimmung!
by MartinaK @15.04.2017, 09:11

Sehr schönes Foto B-) Friedrich. Wahrscheinlich ein einmaliger Schnappschuss.
Da wurde deine Geduld belohnt.
by MOnika Sauerland @15.04.2017, 09:10

wow, das ist ein wunderbar gelungenes bild! das licht war der hammer, du hast den goldrichtigen fotografiermoment gefunden.
by christine b @15.04.2017, 08:54

In der allerersten Sekunde meint man, die Frau trüge eine schwere Last (wie
das ja bei uns Frauen im Leben oft so ist ..;) Ein beeindruckendes Bild in der
warmen Oktobersonne - worauf Du wirklich stolz sein kannst, lieber Friedrich!
by Inge-Lore @15.04.2017, 08:31

Wirklich voller Zauber ist das und einfach wunderschön ..... ich glaube auch fast, ich weiss, welche Frau du da so glücklich eingefangen hast, sie heisst "J" *smile*
by Carola (Fürth) @15.04.2017, 03:43

Klasse Licht + Stimmung, und die Frau sieht wirklich aus, als würde sie die ganze Konstruktion tragen! Da ist Dir ein toller Schuss gelungen!!
by Croli @15.04.2017, 01:02

Wo Licht ist, ist auch Schatten...oder umgekehrt...
by lamarmotte @15.04.2017, 00:15

Gratulation... es ist wirklich ein eingefangener Moment der einen fast ein wenig in ein Märchenland verzaubert.
by Lina @14.04.2017, 23:38

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: