Kommentare zu «abreiss170429»

Die Narzissen sind eine wahre Augenweide! Wäre schön, wenn es heuer bald "richtig" Frühling wird.
by Gerlinde @30.04.2017, 21:59

Eine wunderbare Aufnahme - so sollte es jetzt überall aussehen, dann könnte man endlich Frühling feiern.
by @29.04.2017, 18:56

so sollte es im Frühling ausschauen, gelb grün ... freundlich da möchte man auf einer Bank sitzen
by Lieschen @29.04.2017, 18:24

@ Karen

Danke für die Info.
by Lina @29.04.2017, 18:03

ein herrliches Frühlingsbild. Hamburg ist eine schöne Stadt, ich kenne sie nur von Bildern und Filmen. Gerne würde ich sie einmal besuchen. Ist halt ein bissl weit weg von Wien. Aber ich denke, eine Besichtigung würde sich lohnen.
by Christie @29.04.2017, 17:50

Wunderschönes Hamburgbild - wenn es wärmer ist, werden wir auch wieder dorthin pilgern und auf der Alster unterwegs sein.

@Lina: Doch, Du täuschst Dich. Die Alster ist ein Fluß - aber der Eindruck eines Sees kann schon leicht entstehen, denn sowohl Binnen- als auch besonders die Außenalster weiten sich in Hamburg zu einer großen Wasserfläche, die auch sportlich genutzt wird. Trotzdem: ein Fluß - siehe auch hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Alster
by Karen @29.04.2017, 16:22

Bei dem Blick bekomme ich "Heimweh" nach HH!
by philomena @29.04.2017, 14:55

Da bekomme ich gleich Sehnsucht nach Hamburg. Sehr schönes Foto!
by Petra H. @29.04.2017, 14:05

Sehr schön der Hamburger Frühling.
by MOnika Sauerland @29.04.2017, 13:53

Sonja, das ist ein tolles Bild.
by Bettina @29.04.2017, 13:28

So ein tolles Bild!
Dort war ich auch schon. Anlässlich einer Ausstellung "Tutanchamun".
Nach der Besichtigung hatten wir frei und ich habe mich dort verlustiert.

Jetzt kriege ich Sehnsucht nach Hamburg.....
by Ursi @29.04.2017, 11:14

Das ist ja eine wunderschöne Frühlingsaufnahme, so würden wir uns das jetzt wünschen.
by Maria @29.04.2017, 09:50

Auch wenn es schon vor 4 Jahren aufgenommen wurde... es zeigt "es ist Frühling"... und so sollte es auch jetzt sein... bunt und grün.

Die Alster ist aber ein See... oder liege ich damit falsch?.
by Lina @29.04.2017, 01:55

... oh wie schön, das riecht nach Frühling und nach Meer ... - schon lange hörte ich das Meerwasser nicht mehr plätschern ...
by mira I @28.04.2017, 23:51

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: