Kommentare zu «abreiss170503»

sehr gerne, aber der Ofen ist ja nicht an... :-)
by anni1956köln @03.05.2017, 22:20

Nur im Wellness-Urlaub wo mich keiner kennt.
by Christine @03.05.2017, 20:37

Nach dem Sport 2 Saunagänge tut unheimlich gut. Ich mache das regelmäßig jede Woche 1x. Ich war den ganzen Winter nicht erkältet.
by linerle @03.05.2017, 19:10

Einmal in meinem Leben war ich in einer Sauna. Als ich so lange in einer Klinik war. Danach nie wieder. Mir ist sowieso immer zu warm. Ich denke mit Schaudern an die heiße Kabine und den Dunst.
War mal im Dampfbad, das fand ich schrecklich.
by Ursi @03.05.2017, 18:48

Leider habe ich keine Saunafigur.
by ErikaX @03.05.2017, 18:22

Morgen wieder und vorher eine Stunde schwimmen.
by Wolf-Dieter @03.05.2017, 18:15

Früher häufiger, eine Zeitlang regelmäßig, jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr.
by Birgit W. @03.05.2017, 17:34

Nein, auf gar keinen Fall will ich dahin! Auch wenn das ein sehr einladendes Foto ist - nein!
Und wenn alle in die Sauna gehen - ich gehe nicht mit!
Nicht als junges Mädchen, nicht als reife Frau und jetzt gleich gar nicht.
Aber allen, die Sauna mögen, wünsche ich ganz viel Freude dabei.
by Gerlinde @03.05.2017, 17:07

ja, auf jeden Fall;
gerne nutze ich auch die Dampf-Sauna ( ist nur um die 45° und wird in manchen Hallenbädern angeboten ) man fühlt sich sehr viel wohler hinterher;
by gerda @03.05.2017, 14:42

Danke für die Einladung, aber Sauna ist nichts für mich. Ärztlich wurde abgeraten.
Komme auch schon bei der heißen Vorstellung ins Schwitzen. Und dann hält mich mein Schamgefühl davon ab, meinen aus der Form geratenen Körper zu präsentieren.
by Friederike R. @03.05.2017, 13:29

ich gehe seit ewigen zeiten wenn möglich jede woche zweimal in die sauna.
by gerhard aus bayern @03.05.2017, 12:56

sofort :-)
by Astrid @03.05.2017, 12:32

Saunabesuche hat mir mein Arzt verboten.
by Elke R. @03.05.2017, 12:20

Die würde ich gerne nützen.
by @03.05.2017, 12:18

Da bringen mich keine zehn Pferde hin. Hier in unserer Therme gibt es fünf 1a Saunen, ständig überlaufen. In einer werden in einem Backofen frische Brötchen gebacken, in der anderen sieht es aus wie in der Apotheke, mit Auszügen, Kräutern usw. Die andere nennt sich Waschküche usw. Ich habe sie nur mal bei der Einweihungsparty (ohne Saunabetrieb) besichtigt. Nein, nackte schwitzende Männlein und Weiblein, ohne mich.
by Ellen @03.05.2017, 11:45

Darf ich nicht. Seit einer Knochenentzündung muss ich feuchter Wärme aus dem Weg gehen. Aber allen anderen viel Spaß beim Schwitzen.
by philomena @03.05.2017, 11:32

danke für die nette Einladung, aber ich muss passen. In einer Sauna fühle ich mich absolut nicht wohl, die Hitze bekommt mir nicht. Ich habe es lieber kühl.
by Christie @03.05.2017, 11:27

früher ging ich jede Woche dorthin, schön war das und hat mir sehr gut getan, Immunsystem wurde stärker. Leider darf ich nicht mehr nach der Krebs OP und Venen,
geht mir schon ab, was mich tröstet ist das es diese "alte" Sauna nicht mehr gibt, sondern eine super moderne, leider sind die Menschen die jetzt dorthin gehen auch ganz anders so hektisch, keine Gemeinschaft mehr, für mich ist es so leichter auf diese angenehme warme Geschichte zu verzichten.
by Lieschen @03.05.2017, 11:26

nein, niemals
by Elisabeth M. @03.05.2017, 10:38

Darf nicht. Könnte Lymphstau im Arm geben.
by Killekalle @03.05.2017, 10:21

Schöne Sauna. Für mich verboten. Keine große Hitze verträglich wegen 14 fehlender Lymphen im linken Arm. Könnte Stau geben.
by Killekalle @03.05.2017, 10:18

Die sieht total neu und unbenutzt aus, keine alten Nässespuren auf den Bänken ect.
Früher bin ich öfter gegangen. In den letzten Jahren, seit Mutter Natur vehement die Schwerkraft von Speckfalten und allem anderen was hängen kann, in Anspruch nimmt, ist das weniger geworden. Ist eigentlich blöd, denn schöner werden wir ja alle nicht. Nur in den meisten Saunen bei uns, gibt es fast keine Damentermine mehr und die gemischte Sauna, wo ich hier in meinem ländlichen Umfeld auf Nachbarn und Kegelbrüder meines Mannes etc. treffen würde, ist nicht so mein Ding. Mein Mann will mich zwar immer überreden und erzählt mir, welch "gewichtige" Frauen wieder in der Sauna waren und ich das zu verkniffen sähe, aber... ne, das wird wohl selbst mit Handtuch nix mehr...*gg*
by Karin v.N. @03.05.2017, 08:44

Ja gern, heute ist bei uns eh Saunatag!
by Mathilde @03.05.2017, 08:18

seeehr gern und dann ganz viele aufgüsse ;)
nutze es leider nur noch selten, wegen zeitproblem,
weil ich tiere habe.... aber der vorsatz ist da, das
auch wieder regelmässig zu machen, wie früher....
besonders, wo dieses wetter so bescheiden ist.....
glg
by Brigida @03.05.2017, 07:03

Da ich zu Hause seit 26 Jahren eine eigene Sauna habe und wir diese regelmäßig nützen, gehe ich in keine fremde Sauna mehr. Sie gefällt mir sehr gut, sieht neu und gepflegt aus, wäre ein Durchgang wert.
by erika aus augsburg @03.05.2017, 07:02

Ein Platz an dem ich mich immer wohlfühle... gestern erst war ich wieder "schwitzen"
Ich habe eine Karte um 75.-Euro monatlich und kann so die Therme und Sauna benützen so oft ich mag. Das finde ich günstig und ich nütze sie jede Woche mindestens 1 x.
by Lina @03.05.2017, 03:07

Tony Holiday lass ich das lieber singen *lach* nee es sieht zwar gut aus am Bild, doch ich komm nicht mit, heut bleibe ich bei @ DieLoewin, ich war noch nie in der Sauna ohne Witz. Ausserdem dürfte ich zur Zeit eh nicht, wegen den Augen. :-) Aber ich habs richtig geraten dafür bei der Vorschau ! Ich dachte an 3 Möglichkeiten zum Abreissbild: zuerst Sonne, dann Streichholz und dann Sauna ..
by Carola (Fürth) @03.05.2017, 01:46

Oh ja, das ist ja langsam der einzige Ort, an dem man es außerhalb der eigenen 4 Wände noch aushält.
Wenn ich noch 2 Wünsche äußern darf:
einen Kaminofen zum Heizen (schaue so gern Feuer)
und ein Fenster mit etwas natürlichem Licht
Dann wäre es perfekt...
by Croli @03.05.2017, 00:43

Ja gern.
Im Fitnessstudio gibt es zwei Saunen. Aber ich gehe immer nur Sport machen, meistens habe ich keine Zeit mehr für Sauna.
by Heidi K. @03.05.2017, 00:08

schaut sehr gepflegt aus. Ich war in meinem Leben nie in einer Sauna.
Ich hab mir das nie angenehm vorstellen können -
aber ich kenne viele, die davon schwärmen.
by DieLoewin @02.05.2017, 23:14

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: