Kommentare zu «abreiss170608»

Herzlichen Glückwunsch!
Heut früh, als ich erstmalig reinschaute, war ich total verwirrt. Verstand nicht, wie es Dir gelang nicht nur ein Foto in Nahaufnahme beim Konzert zu machen, sondern auch noch bei einem Konzert, das 10h in der Zukunft liegt :-D
Hoffe, es war schön dort!

Und wenn ich grad schon schreibe: ich schaue jeden Tag rein. Habe einen sehr ähnlichen Geschmack was Bildkomposition beim Fotografieren angeht. Und die subtilen Farbstimmungen sind auch voll meins, nur fängt meine Kompaktkamera sie selten so ein.
by Chispeante @09.06.2017, 00:31

Danke für eure Glückwünsche :) es war ein schöner Tag heute auf dem leider verregneten Sylt. Götz Alsmann scheint bei den Österreichern hier nicht so bekannt zu sein, bei youtube gibt es etliche Videos von ihm und der Band.
by Birgit W. @08.06.2017, 22:18

Eine gute Idee, den eigenen Geburtstag so zu feiern. Glückwunsch zu dieser Entscheidung! Und wenn ichs richtig verstehe, hast Du, liebe @Birgit W., genau heute Geburtstag - ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr und heute eine Feier, wie sie Dir gefällt.
Auch allen anderen Geburtstagskindern alles Liebe und Gute!
by Gerlinde @08.06.2017, 19:04

Götz Alsmann ... was für eine tolle Party!!!
Für diesen multitalentierten und sooo charmanten Künstler hätte ich mich auch über die frühe Auflösung meiner Geburtstagsfeier gefreut. Gut gemacht.
by Elke R. @08.06.2017, 18:19

das war die richtige Entscheidung und Du konntest den Abend genießen ohne Dich zu ärgern.
Herzliche Glückwünsche zum besonderen Geburtstag
by christie @08.06.2017, 17:47

Richtig gemacht. Alle guten Wünsche!
by Killekalle @08.06.2017, 15:53

Nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich finde es Klasse, dass Du den Abend nach Deinen Wünschen verbracht hast. Hoffentlich hast Du ihn genossen.
by GiselaL. @08.06.2017, 15:11

nachträglich alles gute zum geburtstag!
den herrn götz kenne ich (ösi) leider nicht. sicher hast du den abend genossen.
by christine b @08.06.2017, 14:33

@ Birgit und alle die sonst was zu feiern haben. Herzlichen Glückwunsch :-D
Da hast du bestimmt viel Freude an diesem Konzert gehabt. Ich finde ihn auch Klasse.
Ich habe gerade für 10 Menschen Karten für Frieda Braun (siehe Link) geholt. Die ist immer so schnell ausverkauft.
Ich wünsche euch einen wunderbaren Donnerstag!

http://youtu.be/axjtSOuW0mY
by MOnika Sauerland @08.06.2017, 14:03

Vor lauter Begeisterung über den Götz hab ich heute Nacht völlig übersehen, daß ja auch in DIESEM Jahr am 8.6. Dein Geburtstag ist - also hier nun nachgereicht:
meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Birgit! Hoffentlich hast Du auch in diesem Jahr etwas Schönes geplant - auch wenn's kein "runder" ist ;-))
by Karen @08.06.2017, 13:13

Ach wie schön. Die Karte hätte ich mir auch gegönnt. Ein ganz besonderer Geburtstag. Diese schöne Erinnerung wird immer bleiben.
by Althea @08.06.2017, 12:38

gute Entscheidung, es war schließlich dein Geburtstag, den sollte man sich selber schön gestalten dürfen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dir noch
by Lieschen @08.06.2017, 11:24

Herzlichen Glückwunsch für heute, und der Entscheidung den wunderbaren Künstler zu besuchen! Den Mut hätte ich, glaube ich, damals nicht gehabt, alleine wegzugehen an dem Tag. (Ich glaube immer noch nicht!)
by M.M. @08.06.2017, 11:00

Den Sänger kenne ich nicht aber schön fotografiert hast Du ihn.
Mit wem Du wohl heute Deinen Geburtstag verbringst?
Ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir einen wunderschönen Tag. Für Dein neues Lebensjahr alles Gute!
by ErikaX @08.06.2017, 10:07

Der Götz !!! :-) War jetzt sehr gespannt, welches Konzert du besucht hast .. ein super Musiker, sympathischer Künstler !! Mit Christine Westermann so herrlich schräg bei "Zimmer frei" , jeden Spass machte er mit und die Haartolle hat oft gelitten unter den Verkleidungen, bei den Spielen dort, gern gefuttert hat er da auch immer. ;-)
by Carola (Fürth) @08.06.2017, 02:33

Das hast du gut gemacht... diese Entscheidung war 1000 mal besser als zu Hause mit einigen gesunden Gästen zu feiern... mit Gesprächsthema: Krankheit und Unfall.

Alles Gute zum Geburtstag :-)
by Lina @08.06.2017, 00:39

Beneidenswert!!
Götz ist ein toller Musiker, den würde ich gerne mal live erleben und auch gern mit ihm über Musik plaudern.
by Karen @07.06.2017, 23:10

Ausgezeichnete Idee! Und Du hast Dir einen sehr gut ausgebildeten, sehr vielseitigen, tollen Musiker für Dein Konzert ausgesucht.
by lamarmotte @07.06.2017, 22:56

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: