Kommentare zu «abreiss170609»

@Anke
Danke für die Horizonterweiterung. Es lohnt sich immer wieder aufzustehen ;)
by Elke R. @11.06.2017, 16:56

Sehr gelungen und Aussagekräftig das Foto.
by fischren @09.06.2017, 22:54

tolles Foto, die Situation der Vögel und dann auch die Spiegelung, sehr schön.
Ich nehme an, hier sind Frühlingsgefühle im Spiel;)
by Maria @09.06.2017, 20:52

Mama zu ihrer Teenie-Tochter: "In diesen braunen Klamotten gehst Du mir nicht aus dem Haus - verschwinde und zieh' Dich sofort um"!
Tochter zur Mutter: "Würde ich ja gern, aber das wird dauern";)!
Gelungener, die Fantasie anregender Schnappschuss aus dem schönen Ostfriesland, @ liebe Birgit.
by lamarmotte @09.06.2017, 19:12

rechts: schleich dich du bist im meinem Revier und dazu noch so braun !
links : ist ja schon gut, ich gehe schon und das ich so braun bin, kann ich doch nichts dafür
Ein wriklich schönes Bild zum Schmunzeln und Fantasie anregen ist dir hier gelungen
by Lieschen @09.06.2017, 16:16

Amüsanter Schnappschuß. Bei Vögeln wie manchmal bei Menschen:)
by philomena @09.06.2017, 14:56

Ein richtig tolles Foto - danke, liebe @Birgit !
by Gerlinde @09.06.2017, 14:42

Ich würde gern wissen, was der rechte wohl grad schimpft, in seiner Vogelsprache .. sind drollig anzusehen, die beiden :-)))))
by Carola (Fürth) @09.06.2017, 14:32

Tolles Foto, Birgit!
by Bettina @09.06.2017, 12:59

Im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.
Liebe Birgit W. Du bist wirklich ein Profi! Tolle Aufnahme!
by Lisalea @09.06.2017, 12:44

starkes Foto - DANKE)))))
by beatenr @09.06.2017, 12:17

Geniales Foto! So lebendige Szenen gekonnt einzufangen ist nicht einfach. Ein dickes Kompliment wieder einmal für das heutige Abreisskalenderblatt liebe Birgit!
by Karin v.N. @09.06.2017, 12:05

@Elke R.: Das am Schnabel ist kein Blut! Die Silbermöwen haben einen gelben Schnabel mit orangefarbenem Fleck nahe der Spitze.

@alle: Die Jungvögel sind im ersten Lebensjahr braun gefärbt und haben einen dunklen Schnabel.
by @09.06.2017, 11:37

Ein rasender und schimpfender Futterverteidiger ... am Schnabel sehe ich Blut.
Tolle Momentaufnahme.
by Elke R. @09.06.2017, 09:44

Ein gelungener Schnappschnuss und super scharf.
(Die Szene spiegelt sich trotz Bewegung so schön im Wasser wieder.)

Danke für´s zeigen.
by Sandra WU @09.06.2017, 07:53

Krass, Du warst beim Dreh des spannenden Staffelfinales der Ostfriesländer Möven-Seifenoper live dabei! Hast Du eine Autogramm-Feder bekommen? ;-)
by Chispeante @09.06.2017, 00:35

Ein toller Schnappschuss!

Mami oder Papi Silbermöwe "schimpft" mit seinem Kind. Oder es ist ein fremdes Kind, das gerade verscheucht wird.
by @09.06.2017, 00:15

Da ist dir ein super Foto gelungen.
Der Verfolger schimpft auch noch ordentlich hinter den Flüchtenden her... dabei ist der eine Flügel ohnehin schon so zerzaust.

by Lina @08.06.2017, 23:26

Es spielt keine Rolle, was der Anlass war, aber das Bild finde ich genial.
by GiselaL. @08.06.2017, 23:11

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: