Kommentare zu «abreiss170829»

Das sieht ja klasse aus. Da freuen sich nicht nur Kinder aufs Essen. Wobei ich mir auch lieber Milchreis wünschen würde. Aber das ist ja reine Geschmacksache. So liebevoll angerichtet passt auch der Spruch von Goethe wunderbar dazu.
by Uschi S. @29.08.2017, 20:47

Ein nahrhaftes und mit Vitaminen aufgepepptes Frühstückchen. So kann Essen Spaß machen, auch oder besonders für Kinder.
Da ist der Buchstabensalat im Dichternamen als Beilage zu verzeihen ;)
by fatigué @29.08.2017, 14:54

lustig sieht das aus, das gefällt nicht nur kindern, sondern auch erwachsenen. ich würde das auch gerne essen. :-)
by christine b @29.08.2017, 14:46

Mir geht es wie @Karen, das Ganz mit Milchreis dürfte es gerne sofort auf meinen Tisch gestellt werden!
Was den Spruch unseres Herrn Geheimrates betrifft kann ich nur sagen: Er hat sooo Recht! Wenn etwas besonders appetitlich angerichtet ist, schmeckts doch noch mal so gut!
by Karin v.N. @29.08.2017, 12:47

Hihi..... ich alte Futtermaschine habe nur den Teller gesehen.
Da steht ja noch ein Spruch. Dem Herrn Geheimrat kann ich nur zustimmen. Genau so sehe ich das auch!
by Ursi @29.08.2017, 12:04

Wirklich "englischer" Porridge? Oder Milchhaferbrei?
Porridge habe ich mal probiert. Nein, nein, nein, nicht noch mal essen!

Milchhaferbrei esse ich gerne - eine Erinnerung an meine Mutter. Sie hat immer eine frische Orange ausgepresst und den Saft auf den Teller getan. Hmm, lecker!
Obst ist auch eine gute Idee.
Ich esse das Gericht mal sehr gerne, dann wieder vergesse ich völlig darauf.
by Ursi @29.08.2017, 12:01

ich schaue es mir nur an, weil es nett ausschaut - essen dürfen es die Anderen
by Lieschen @29.08.2017, 11:12

auf jeden fall auch was für mich! hafer ist gut für mich und das obst sowieso, zum noch besseren geschmack für mich, das obst pur vorneweg, dann den haferbrei zubereiten und mit zimtzucker .....
by rosiE @29.08.2017, 11:11

Das Ganze als Milchreis - und dann wäre ich dabei!
by Karen @29.08.2017, 10:39

...schliesse mich mira I an... erhöhe auf 7 x
by beatenr @29.08.2017, 09:33

Wie süss! Ich würde das sofort essen!
Haferflocken zum Frühstück sind ausserdem sehr gesund.
by Sommerregen @29.08.2017, 09:18

Johann Wolfgang von Goethe's Spruch könnte von mir sein :-) ich denke auch so. Schade das dieses hübsche Kopferl aufgegessen wird... da würden sich auch meine Augen und der Gaumen freuen.
by Lina @29.08.2017, 01:55

Wär doch auch ein richtig feiner Beitrag gewesen kürzlich, bei den "Constanze Samstagen" vom 5. + 12. August :-)) oberlecker serviert und fröhlich zugleich, es ist glaub ich sogar mein Lieblingsabreissblatt heut, das "Gesicht" schaut sowas von niedlich aus ! :-)))
by Carola (Fürth) @29.08.2017, 00:39

Das Foto gefällt mir, dem Goethespruch kann ich ebenfalls zustimmen.
Aber Porridge? Empfiehlt man das nicht Magersüchtigen, untergewichtigen Menschen oder vielleicht auch Wissenschaftlern auf Forschungsstationen in der Antarktis, die lange bei extremen Minusgraden im Freien arbeiten müssen;)?
by lamarmotte @29.08.2017, 00:26

... bestelle hiermit dreimal wöchentlich eine Portion bitte - bis auf Widerruf .... :)
by mira I @28.08.2017, 23:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: