Kommentare zu «abreiss171030»

Die Natur ist selbst eine große Künstlerin und wenn jemand wie Maria mit offenen Augen durch die Natur streift, kann ich nur dankeschön sagen für diese tolle Aufnahme.
by GiselaL. @30.10.2017, 19:50

Keine Minute verlieren, sagt der Winter schon ...
Danke für das gefrorene Bild Maria !
Liebe Grüsse
by charlotte @30.10.2017, 18:49

wenngleich ich die kalte Jahreszeit fürchte - schön sieht es ja aus, wenn Mutter Natur künstlert!
by beatenr @30.10.2017, 14:43

Kälte als Eiskünstler, was man da alles sehen kann, ja die Fantasie....
wieder sehr schön Maria
by Lieschen @30.10.2017, 11:19

ein wunderbares kunststück entstand über nacht, die natur ist schon ein großer künstler! danke für das tolle bild!
by christine b @30.10.2017, 09:52

Das ist ein richtiger Eiskragen,den ich mir wunderbar an einem Eisköniginnenkleid vorstellen kann. Die Form ist echt der Wahnsinn!
Danke für diesen tollen Kalendermonat!
by Margot @30.10.2017, 08:47

Wieder eine fantastische Aufnahme. Dieses "kalte Eis" ist zauberhaft fotografiert.
Danke Maria, Du bist eine tolle Fotografin mit dem Blick fürs Detail.
Danke an Engelbert fürs Präsentieren!
by Lisalea @30.10.2017, 08:11

Nein, EIS ist nicht nur kalt und gefährlich - @ Maria zeigt uns, dass es auch wunderschön und zauberhaft ist!
Danke für dieses tolle Bild!
by Gerlinde @30.10.2017, 08:01

... wie wunderbar die Natur etwas gestaltet und uns präsentiert...
wer aufmerksame und offene Augen und Sinne hat, kann viel Schönes entdecken -
das ist ein sehr schönes - ungewöhnliches - Foto!
by Ursel @30.10.2017, 07:05

...sieht IRRE aus! KLASSE!!! Danke für's zeigen...
by bellabia @30.10.2017, 01:23

Es ist schon fantastisch was für Kunstwerke die Natur schafft. Danke für das schöne Foto!
by sabine @30.10.2017, 01:18

Faszinierend... da kann man seiner Fantasie wieder freien Lauf lassen.
by Lina @29.10.2017, 23:07

Wunderbar!
by sylvi @29.10.2017, 23:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: