Kommentare zu «abreiss171203»

Eine spannende Version einer Partitur!
Ich habe mich gefragt, wie ein "musikalischer Abreißkalender" aussehen könnte - auf so eine spannende Idee wäre ich nie und nimmer gekommen!
Liebe @ Tirilli, danke für deine Ideen und die phantastische Umsetzung derselben.
by Gerlinde @03.12.2017, 21:50

Liebe Tirilli, Du bist eine wahre Künstlerin! Der Stern sieht so kostbar aus. Ich stelle mir auch vor, dass man ihn aus Seide nähen und besticken kann.
Ich bin gespannt auf Deine nächsten Kunstwerke.
by Xenophora @03.12.2017, 21:32

Ein wunderbar künstlerisch gestalteter Abreißkalender. Bin gespannt, was da noch kommt.
by elfi s. @03.12.2017, 20:06

@Tirilli
danke für Deine Antwort auf meine Frage.Mit Paintshop Pro arbeitete ich vor vielen Jahren, als ich mit dem Bau meiner Webseite begann. Jetzt habe ich PhotoImpact. Ich denke, dass ich mit Paintshop Pro nicht mehr zurechtkommen würde. Lieben musikalischen Gruß Greta
by @03.12.2017, 19:19

Es ist wie zusätzliche kleine Türen : dahinter ist man plötzlich in einem weissen bewohnten Winterwald ...
Und wie seltsam schön kann sich eine Partitur ändern !
Danke Tirilli, liebe Grüsse
by charlotte @03.12.2017, 19:19

Wunderbar - dankeschön.
by GiselaL. @03.12.2017, 17:00

Ein musikalischer Stern! Was für eine schöne Idee! Den könnte man direkt als Stickvorlage für ein musikalisches Kissen verwenden.
by sabine @03.12.2017, 16:43

@ Greta, PaintShopPro, das alte teilweise immer noch, aber auch die Version 2018.

Der Stern hätte nach Barockmusik geklungen. Mehrstimmig. :-)

Danke für das Lob! Samit hatte ich gar nicht so gerechnet. Ihr seid so nett! Ich selbst empfinde das heutige Blatt eher als nebensächlich. Es ist halt so, dass man jede halbwegs brauchbare Idee nützt, sonst kriegt man nie und nimmer 31 Bilder zusammen. :-)

Liebe Grüße,
Tirilli
by Tirilli @03.12.2017, 16:34

ein fröhlicher Stern mit Noten, ob man die auch hören kann? Noten lesen kann ich nicht
by Lieschen @03.12.2017, 16:33

das schaut fröhlich aus - die Musik möchte ich hören! ))))
by beatenr @03.12.2017, 16:06

erstaunlich!!
by Hildegard @03.12.2017, 15:35

noten auf einem stern, eine tolle idee. welche musik du dabei gehört hast, als du diesen stern machtest? er sieht fröhlich aus, der musische stern. ich denke an das lied fröhliche weihnacht überall :-)
by christine b @03.12.2017, 14:41

Ich bin zwar nicht neugierig - aber interessiert. Mit welchem Programm hast Du diesen Stern gebastelt liebe Tirilli?
by @03.12.2017, 14:06

Einen solchen musikalischen Stern zu basteln, darauf muss erst mal jemand kommen! Tirilli, das ist heute ein Kalenderblatt das mir sehr gefällt. Der Stern wirkt ein wenig wie ge- bzw. bestickt!
by Karin v.N. @03.12.2017, 13:51

Ein sehr schönes Kalenderblatt, liebe Tirilli. Die Farbkomposition ist wunderschön. Danke dafür.
by Bettina @03.12.2017, 13:46

Welche Partitur hat den Stern hervorgebracht? Ein Advents- oder Weihnachtslied? Er sieht wunderschön aus Tirilli.
by Gabi @03.12.2017, 13:38

Wunderschön und ganz besonders krativ! Ich bin manchmal ganz neidisch, wenn ich sehe, auf was für Ideen manche Menschen kommen. Einfach nur toll!
by Irmgard @03.12.2017, 12:22

Wie mag dieser schöne Weihnachtsstern aus Noten vor dem verträumten Hintergrund wohl klingen?? Die Fantasie wird angeregt, und die Seele bekommt Flügel ...
by Janet @03.12.2017, 11:48

Stern mit Noten! Ein schöpferischer Einfall, liebe ...
by Anne @03.12.2017, 10:38

Da ist jetzt Phantasie gefragt - ich sage mal: "Maria durch ein Dornwald" ging sagen uns die Noten, eines meiner Lieblingsweihnachtslieder. Den Stern ist Dir sehr gut gelungen, gefällt mir.
by @03.12.2017, 09:30

Ein Kunststück, würde gerne die Musik hören.
by Ruth aus dem Odenwald @03.12.2017, 05:02

Musikalischer Stern ! Schön Tirilli !
by sigrid m @03.12.2017, 03:40

Super schön... die Winterlandschaft mit dem Mandala im Vordergrund.
Vielleicht würde "Leise rieselt der Schnee..." oder "O Tannenbaum...." passend zur Winterlandschaft gespielt.
by Lina @03.12.2017, 01:50

Wie er wohl klingt, dieser Adventsstern ??? Wenn seine Töne so interessant hübsch sind, wie er aussieht, würd ich ihn zu gerne hören jetzt ! :-))
by Carola (Fürth) @03.12.2017, 01:39

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: