Kommentare zu «abreiss171206»

Der Schlitten war zu voll gestoppt ! Es war ja gut gemeint. Sicher sind Sankt Nikolaus, samt Geschenke, gut angekommen.
Gerdas ausgewähltes Lied ist ein "Gute Laune" Lied.
Danke Euch, liebe Grüsse
by charlotte @06.12.2017, 18:18

wie hübsch deine Bilder sind und wie ideenreich du bist, heute gefällt mir besonders gut.
by anni1956köln @06.12.2017, 17:46

.... und wieder ein schöner, diesmal zarter, lichtblauer kühler Stern. Er sorgt für Visionen von Schnee und Eis unter einem hellen Sternenhimmel. :) Ja, der Nikolaus ist gut angekommen ... Ich habe ihn schon seit vielen Jahren vermisst. Damals habe ich für den Nikolaus ein Gedicht gelernt und ich zählte erst vier Lenze.
by Janet @06.12.2017, 16:25

Ach wie schön gestaltet! Und die arme Gitarre - hoffentlich rettet er sich schnell!

Ja, zu uns in den Norden hat er es trotz des Malheurs geschafft - vielleicht hat ihm ja jemand dabei geholfen, seine Sieben-Sachen wieder einzusammeln ;-)
by Karen @06.12.2017, 15:37

Hier am Niederrhein war er wohl doch noch vorher...*lächel*
by Karin v.N. @06.12.2017, 14:13

lieber nikolaus, du meintest, du schaffst es leicht über den großglockner (höchster berg österr.). aber leider ist dein wägelchen umgefallen im hohen schnee.
schnell !!! hole mal die gitarre, die die braaaave tirilli bekommen soll, aus dem schnee, damit sie nicht kaputt wird.
ich glaube du mußt dir, wie santa claus in den usa, schnelle rentiere zulegen, dann schaffst du es leichter über die berge zu ziehen.
by christine b @06.12.2017, 11:59

er kommt gegen abend noch kurz vorbei, auch wenn Enkelkind schon 26. ist, mag sie es an diesem Tag mit uns zusammen sitzen und Plätzchen probieren, ein ganz kleines Päckchen hat er auch dabei, denke ich
by Lieschen @06.12.2017, 11:58

Oh je! Hoffentlich hat die Gitarre keinen Schaden genommen im Schnee. Aber zu mir hat es der gute Mann trotz Malheur geschafft.
by ErikaX @06.12.2017, 10:16

Jaaa, er hat es sogar bis zu uns hier oben im Norden geschafft!! Ich fand gerade einige Lieblingssüßigkeiten in einem meiner Stiefel.
@Gerda
Vielen Dank für den Christmas-Link! Was hab ich gelacht!
Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag.
by sabine @06.12.2017, 09:59

Bis jetzt war er nicht bei uns... aber der Tag ist ja noch jung... und man darf die Hoffnung nicht aufgeben.
O doch... er war schon da... in meinem riesigen goldenen Adventkalender war ein Nikolaus verpackt... DANKE liebe Nikoläusinnen.
by Lina @06.12.2017, 09:12

Zu dem "Malheur" fällt mir grad ein:::
http://www.youtube.com/watch?v=DLlXoHX3cGU

! ! ! is´ nicht so ? ?
by Gerda @06.12.2017, 09:08

"Heute Kinder wird´s was geben ... "
Erfreuende Überraschung tagtäglich, wirklich wunderbar;
vortrefflich gezeichnet und in Szene gesetzt;
* Danke, so passend und harmonie-fördernd * * *
by Gerda @06.12.2017, 09:01

Na,ich hoffe doch ,dass er er bis heute Abend hier gewesen ist.
Bestimmt kommen kleine Helferlein und machen alles wieder flott.
by molly @06.12.2017, 08:00

Na,ich hoffe doch ,dass er er bis heute Abend hier gewesen ist.
Bestimmt kommen kleine Helferlein und machen alles wieder flott.
by molly @06.12.2017, 08:00

"... nun ist Nikolausabend da!"
Ja, er wird es bis zu uns schaffen - auch wenn wir keinen Schnee haben. **gg**
by Gerlinde @05.12.2017, 23:47

Nein, bis zu uns wird er es nicht schaffen, denn hier ist er - trotz schneebedeckter Berggipfel - völlig unbekannt.
by lamarmotte @05.12.2017, 23:33

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: