Kommentare zu «abreiss171223»

da kann man viel gucken und erkennen! DANKE!
by beatenr @23.12.2017, 20:08

das Engelchen strengt sich aber sehr an, will es noch einmal ganz richtig machen, schön
by Lieschen @23.12.2017, 17:54

Ich finde es schaut aus als ob Weihnachten schon vorbei ist und der Engel es nicht mitbekommen hat. Vielleicht sollte man ihm mal sagen, daß er jetzt endlich eine wohlverdiente Pause machen kann.
by sabine @23.12.2017, 17:45

Wunderschön Tirilli!
Süß, das blumengeschmückte Barockengelchen.
Und in die Vorderseite habe ich mich sofort verliebt. So zart und wunderschön, diese Grafik ist perfekt gelungen.
by Bettina @23.12.2017, 17:39

was für ein süßer, goldener hornengel, der gefällt mir! er nimmt seine arbeit sehr ernst und bläst mit inbrunst das horn: jauchzet, frohlocket......
by christine b @23.12.2017, 12:24

Danke für die vielen hübschen musikalischen Momente!
by nora @23.12.2017, 10:37

"Es blies ein Engel wohl in sein Horn - Hor-hor-Horn - wohl in sein Horn..."
fällt mir (ganz unweihnachtlich) ein und denke an das Jägerlied, Der Posaunen-
engel ist aber viel niedlicher, liebe Tirilli! Du hast Dir vieleinfallen lassen, danke!
by Inge-Lore @23.12.2017, 09:09

... vielen Dank liebe Tirilli für die vielen musikalischen Überraschungen während dieses Monats - das Engelchen heute wird nicht zu überhören sein ...
by mira I @23.12.2017, 00:30

Nun bin ich erst heimgekommen von einem Weihnachtskonzert und finde wieder eine fantastische Umsetzung von Stern und dem schönen Engel vor. Danke Tirilli.
by GiselaL. @22.12.2017, 23:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: