Kommentare zu «abreiss180101»

zauberhaft - guck ich gerne im warmen Zimmer an ))))
by beatenr @01.01.2018, 20:03

Der Winter ist eine ganz besondere Jahreszeit, und solche schönen Schneeimpessionen gibt es hier nur sehr, sehr selten. Wenn es schneit, wird alles leiser und sanfter. Über alles Hektische und den immerwährenden Lärm unserer Umwelt wird ein weicher Mantel der Stille ausgebreitet ... und die Seele atmet auf
Danke für den Wintertraum!
by Janet @01.01.2018, 16:14

Danke für dieses schöne Abreisskalenderblatt zum Beginn des neuen Jahres.

Beim Anblick dieses Bildes fallen mir folgenden Dinge ein:

Der Schnee der bei jeden Schritt knirscht.
Das Spiel der Sonne wenn sie die Schneekristalle zum funkeln bringt.
Der Geruch der klaren, würzigen Luft.
Alles strahlt Ruhe aus und doch ist es sehr lebendig.
Ein innerer Friede der sich mit Lebensfreude und Dankbarkeit vermischt.

Herzliche Grüße aus Wien/Umgebung
by Sandra WU @01.01.2018, 16:01

suppie-schön!
by @01.01.2018, 15:53

Ja, das Bild ist herrlich.
2010 war ein Jahrhundertwinter!
by Birgid @01.01.2018, 15:44

das war der Schneewinter 2010/2011. Da lag auch bei uns soviel Schnee und man wußte nicht mehr, wie man von der Straße auf den Bürgersteig kommen sollte, alles war zugeschaufelt und auch als Autofahrer hatte man so seine Probleme, die Straßen wurden immer schmaler, da der geräumte Schnee ja nicht abtaute und sich rechts und links auftürmte. Aber schön war es doch.
by Christiane @01.01.2018, 15:38

So war es bei uns vor 4 Tagen und jetzt hat es aber richtig reingeregnet, schade.
Bald soll aber neuer Schnee kommen.

Ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr wünsche ich Allen Seelenfärblern!
by Maria @01.01.2018, 15:34

So eine schneebedeckte Landschaft möchte ich auch gern mal wieder in echt sehen.

Noch ist alles frisch und ohne Spuren. Aber genau wie im Leben werden dort sicher bald Spuren zu sehen sein. Ich finde, das ist ein guter Vergleich mit dem Jahresanfang: Alles noch frisch!
by Ursi @01.01.2018, 13:57

So wunderschön, ruhig und sauber schaut der unberührte Schnee aus. Genauso wie das Jahr das wir heute beginnen. Ich wünsche allen hier Lesenden ein gutes, glückliches und vor allen Dingen gesundes Neues Jahr!
by karin v.N. @01.01.2018, 13:03

ein schönes Bild, lieber Engelbert wärst du am 28. + 29.12. hier in meiner Gegend gewesen, ja dann wäre dein Bild "Druckfrisch" geworden "g", ist doch schön das man schönen Bildern kein Alter an sieht.
by Lieschen @01.01.2018, 12:18

Da möchte man schnell einen Schlitten holen...
by Killekalle @01.01.2018, 11:54

Ein * GUTES NEUES JAHR !
und dieses Bild, das so viel Ruhe & Frieden ausstrahlt mög´ alle erreichen; Finde es wunderbar in dem * Winter-Wunderland ;
und DANKE , für die täglichen ~ so guten Inspirationen ;
by Gerda @01.01.2018, 11:36

Am ersten Tag im NEUEN JAHR ein soo schönes Bild "abzureißen" ist einfach ein
Genuss! So wünscht man sich Winter... Dieser erste Tag ist immer etwas Besonderes... Neujahrsspaziergang,um den Kopf freizubekommen, Wiener Philharmoniker für die kulturellen Bedürfnisse - und im Laufe des Tages so
langsam ankommen im NEUEN JAHR ;)
by Inge-Lore @01.01.2018, 10:41

schön!
das könnte eben jetzt gerade bei uns im gebirge sein! :-)
hier liegt schnee und eben beginnt es wieder zu schneien.
by christine b @01.01.2018, 09:52

Genau so würde ich mir die Natur für diese Zeit wünschen... aber... das Wetter ist kein Wunschkonzert.
by Lina @01.01.2018, 03:10

Prosit Neujahr lieber Engelbert und vielen Dank für dieses schöne Schneebild. Die besten Wünsche für ein gesundes und gesegnetes Jahr 2018 für Dich und Deine liebe Beate.
by GiselaL. @01.01.2018, 02:17

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: