Kommentare zu «abreiss180103»

... weil ich seit 2016 einen roten Opel MOKKA fahre, weiß ich, dass dieses Rot Magmar Rot ist und dass das Symbol "der Opel Blitz" überarbeitet wurde.
Mir gefällt der neue Corsa besser als der ältere, doch nicht nur wegen der Farbe!.
by mira I @31.01.2018, 00:44

So gefragt, mag ich wohl den älteren mehr. Den habe ich auch mal Probe gefahren, schrecklich. Man hat da überhaupt keine Übersicht, wie viel Platz man noch so ringsum hat. Und dabei hatte ich zu der Zeit sogar selber ein noch älteres Model. Und weil mich der Service von Opel dann total im Stich gelassen hat, habe ich die Marke gewechselt. Jetzt fahre ich For(t)d und ich bin mehr als zufrieden.
by Brigitte Opitz @03.01.2018, 20:44

Das rote Auto sieht so richtig "giftig" aus...lach...gefällt mir.
Ich bin da wohl mit bei der Minderheit hier, die das besser findet.
by Regina @03.01.2018, 19:37

Sorry- finde beide furchtbar. Gar kein Vergleich zu meinem Corsa- ein B Corsa aus dem Jahr 2000. Leider wirds der nimmer lang machen. Er ist übr rot.
by Irén @03.01.2018, 18:38

Das ältere Model mag ich lieber. In rot wäre es noch besser!
by M.M. @03.01.2018, 18:18

Mich spricht das Vormodell an.
by GiselaL. @03.01.2018, 16:38

Mir geht es so wie by fatigué. Das ältere rechte Modell schaut mich freundlicher an :-) und ich gebe ihm, auch wegen der grünen Farbe, den Vorzug. Ich habe ca. 10 Jahre eins der ersten Opel Corsa Modelle gefahren und war immer sehr zufrieden.
by Gitta @03.01.2018, 16:27

Mir gefällt der ältere besser, die Schnauze nicht so aggressiv, die Scheinwerfer und Kühlergrill wirken freundlich.
by Christa HB @03.01.2018, 16:22

Ob ihr es glaubt oder nicht: Mir sind die zu modern.
Ist sicher auch Gefühlssache, denn meinen Opel Corsa 5-türig habe ich von meinen Eltern geerbt und die kleine Knutschkugel wird im Mai 21 Jahre alt.

Wenn ich einen aussuchen könnte, dann würde ich gerne den roten Wagen nehmen. Die Form gefällt mir besser und der rechte hat so eine blasse Farbe. Nix für mich.
Leider wird mein kleiner Hopser das einzige Auto meines Lebens bleiben.
by Ursi @03.01.2018, 14:05

Hm ... auf den allerersten Blick würde ich das alte Modell favorisieren, aber wirklich nur auf den allerersten Blick.
Hätte ich also die Wahl, so fällt die Entscheidung zugunsten des neuen Modells aus. Ich kenne das Auto von innen nicht und kann nur nach dem Äußeren urteilen und dabei gefällt die neue "Schnauze" einfach besser. Sieht auch allgemein kompakter aus und bietet im Innenraum sicher einen etwas anderen Sitzkomfort, da das Modell etwas höher als sein Vorgänger daherkommt. Ich finde also immer mehr Vorzüge und deshalb fällt meine Wahl zu hundert Prozent auf das neue Modell.
by Janet @03.01.2018, 13:18

das alte modell schaut viel freundlicher und sympathischer aus!
by christine b @03.01.2018, 11:30

Mir gefällt das Design des rechten Modells besser. Allerdings wäre dazu die rote Farbe eher meins.
by ErikaX @03.01.2018, 11:11

Ich meint natürlich: Wäre es das Linke....
by Killekalle @03.01.2018, 10:39

Wir fahren das rechte und haben uns daran so gewöhnt, daß wir es mögen. Wäre es das rechte Auto, wäre es ebenso. Die Farbe- egal.
by Killekalle @03.01.2018, 10:38

Mir ist das Design eines Auto ziemlich egal. Wie fährt es, wie sitze ich und ist die Sicht gut? Wie ist der Kofferraum? Was braucht es an Sprit? Elektrische Fensterheber sind mir wichtig.Wenn das alles stimmt müsste ich nur noch sehen ob mir die Farbe gefällt. Es ist ein Alltagsgegenstand für mich. Ich habe noch nie einen Neuwagen gekauft.
Mein jetziges Auto ist ein Mango gelber Fiat Panda. Davor hatte ich einen silberfarbenen Opel Corsa.
by MOnika Sauerland @03.01.2018, 10:25

Ich mag die kleinen Kompakten und die knubbelige Form des linken Autos liegt mir mehr. Obwohl ich by fatigué @ Recht geben muss, was das "Angucken" betrifft...*g*
by Karin v.N. @03.01.2018, 09:54

Ich finde den roten Flitzer besser.
by sylvi @03.01.2018, 09:36

Vom Design her das rechte - von der Farbe das linke!
Rote Autos sind einfach auf der Staße besser zu sehen!
by Rita die Spätzin @03.01.2018, 08:29

Also mir gefällt der rechte besser und es ist auch genau die Farbe,
die ich jetzt fahre, (aber ein Peugeot)
Was Ihr immer alles entdeckt , interessant;
by Gerda @03.01.2018, 07:35

Der alte Corsa guckt freundlich, der neue aggressiv mit gefletschten Zähnen. Deshalb ganz klare Entscheidung für das Vormodell.
by fatigué @03.01.2018, 07:11

Das linke Modell, es ähnelt etwas dem Auto, das ich gerade fahre, Bj. 2017.
by MaLu @03.01.2018, 04:54

Mir gefällt das rechte Auto besser...wegen der Farbe.
by Lina @03.01.2018, 01:35

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: