Kommentare zu «abreiss180113»

Schönes Bild, Winter-Jasmin habe ich in der Natur noch nicht gesehen. Bei uns ist es so unfreundlich und kalt, da tut dieses Bild richtig gut.
by GiselaL. @13.01.2018, 19:20

Ich hatte im Frühling ein kleines Sträußchen von der Nachbarin bekommen. Es schlug in der Vase Wurzeln und ich zog es über den Sommer im Topf. In meinem Garten habe ich leider keinen Platz mehr, aber meine Tochter hat eine Mauer, da pflanzten wir ihn ein und er hat auch schon ein paar Blüten. Das ist eine ganz dankbare und pflegeleichte Pflanze, wie Lamarmotte schon schreibt.
by Sywe @13.01.2018, 18:50

Mein Bruder schickte mir gestern ein Bild seiner blühenden Rosen und Fuchsien (draußen im Garten!!!)- er wohnt nicht im sonnigen Süden, sondern in Ostwestfalen. Verrücktes Wetter.....
by Ellen @13.01.2018, 18:15

Sehr schön anzusehen! Winterjasmin ist hier in der City weit und breit nicht anzutreffen, deshalb freue ich mich ganz besonders über die zarte Winterschönheit. Danke für's Zeigen!
by Janet @13.01.2018, 15:29

gefällt mir sehr gut das Blümchen Winter-Jasmin, hier bei mir im Ort habe ich das noch nie gesehen, vielleicht ist das Gegend bezogen "modern", werden demnächst besser aufpassen vielleicht entdecke ich doch mal das schöne Gelbe
by Lieschen @13.01.2018, 12:51

Ja, ich habe sie auch schon gesehen. Ein klein wenig Frühling in der Kälte.
by Hildegard @13.01.2018, 11:43

zauberhaft sind diese blüten!
by christine b @13.01.2018, 10:22

Ich liebe die schönen , gelben Blüten vom Winterjasmin.In diesem milden Winter ist unser Torbogen über und über voll davon, seit Wochen blüht der Winterjasmin immer wieder. Ich habe ihn schon etwa 20 Jahre.
by Helga F. @13.01.2018, 09:25

Er blüht in meinem Vorgarten und erfreut mich jedes Jahr, insbesondere in dauergrauen Wintern wie diesem.
by MartinaK @13.01.2018, 09:04

Das Prinzip Hoffnung... Die Natur ist einfach malerisch!
by Anne @13.01.2018, 08:40

Auch bei uns sind im ganzen Dorf überall derzeit die "goldenen " Büsche zu sehen, das Gelb tut der Seele gut. Heute haben sie allerdings ein Schneemützchen bekommen, aber das stört sie nicht sehr.
by Ulani @13.01.2018, 08:05

Ich hatte auch mal Winter-Jasmin im Garten... sobald es ein wenig warm war hat er schön geblüht... er hat mir viel Freude bereitet.

Danke für die Blümchen... wir haben jetzt oft Nebel... und da tun einen so strahlend gelbe Farbtupfen schon gut.
by Lina @13.01.2018, 01:30

Jasminum nudiflorum - blüht in unserem Garten auch gerade, seit Jahrzehnten alle Winter wieder, ohne grossen Pflegeaufwand.
by lamarmotte @12.01.2018, 23:17

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: