Kommentare zu «abreiss180114»

Da könnte ich stundenlang schauen und staunen. Dürfte ich mir etwas aussuchen, so brauchte ich ebenfalls stundenlang und könnte mich nicht entscheiden.
by Kassiopeia @14.01.2018, 19:40

NEIN, ich werde der Versuchung nicht mehr erliegen.
Bin gerade am Aufräumen und Aussortieren.

Aber ansehen mag ich solche Sachen gerne in Geschäften.
by Ursi @14.01.2018, 17:34

Wunderschöne Töpferwaren.
by GiselaL. @14.01.2018, 14:41

Schön Formen, schöne Farben - schön anzusehen. Aber zum Glück bin ich nicht da und muss deshalb auch die Geldtasche nicht verstecken. Solche Dinge sind immer eine Versuchung - ein klitzekleines Schälchen oder Krüglein oder Väschen begleitet mich dann doch sehr oft auf dem Heimweg :)
by Gerlinde @14.01.2018, 13:41

Fröhliche Buntheit zum Anschauen auf dem Markt...als Urlaubsmitbringsel dann ein "Stehrümchen" das nach einer gewissen Zeit doch den Weg allen Irdischens geht...
by Karin v.N. @14.01.2018, 11:13

die Töpferwaren an sich würde ich gerne alle genau anschauen, weil ich weiß wieviel Arbeit darin steckt, die Farben sind schön
by Lieschen @14.01.2018, 11:03

Farben und Formen sehr schön.
by Lina @14.01.2018, 02:46

Wunderschöne Farben und Formen.
by sylvi @13.01.2018, 23:15

Wow, voll die fröhlichen Töpferwaren,da würde ich gern genauer gucken.
by Helga F. @13.01.2018, 22:51

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: