Kommentare zu «abreiss180115»

Im Moment komme ich mir vor wie der Schatten.
Wie eine gestopfte Gans. Und kann deswegen nicht schlafen, bin wieder aufgestanden.

Und freue mich, dass ich hier noch mal rein gucken kann. Früher konnte ich mit den Fingern Schattenbilder an die Wand werfen, meistens Tiere. Längst vergessen, schade.
Der stolze Spanier fällt dir ins Auge und uns machst du eine Freude damit, Engelbert!
by Ursi @15.01.2018, 23:30

hahaha - genau!
by beatenr @15.01.2018, 20:00

Ein schönes Bild.
by GiselaL. @15.01.2018, 17:00

Ein schönes Bild! Früher mal habe ich gelacht, wenn die Kinder und ich so einen breiten Schatten geworfen haben - jetzt freue ich mich, wenn es einen langen Schatten gibt!
Schattenspringen und Schatten"spinnen" (ausdenken, was da zu sehen sein könnte) hat uns immer Spaß gemacht. Und so habe ich auch gleich den "Mann mit Umhang" gesehen...
Danke für das schöne Foto!
by Gerlinde @15.01.2018, 14:18

Wie kommt nur der Mann mit der Pelerine in die Lampe? Ein Schnappschuß! Dankeschön!
by Killekalle @15.01.2018, 11:35

Jetzt habe ich doch erstmal den Typ mit dem Hut gesucht, toll, was es in einem Schattenbild alles zu entdecken gibt!
by Hildegard @15.01.2018, 10:43

Eine schöne Aufnahme hast du da ausgesucht, Engelbert!

Mir fällt dazu der Spruch: ... und manchmal trügt der Schein.. ein

by Christa HB @15.01.2018, 09:52

Schattenspiele zeigen oft etwas, das es in Wirklichkeit so nicht gibt...*g*...
Ich denke da gerade an Shadowland und die dort gezeigten zauberhaften Schattenspiele.
by Karin v.N. @15.01.2018, 09:31

Laternen sind meistens am schönsten, wenn sie nicht selbst leuchten, sondern von Sonne oder Mond angeleuchtet werden - was dieses schöne Bild auch zeigt! Der Typ mit dem Hut und dem Poncho ist echt klasse!!
by Croli @15.01.2018, 01:34

Ob mein Spiegelbild auch eine optische Täuschung ist?.. die Hoffnung lebe.

Ein schönes Motiv mit Wunschgedanken :-)
by Lina @15.01.2018, 01:08

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: