Kommentare zu «abreiss180122»

Ein Produkt auf das meine kleine Welt doch gerne verzichten darf.
by Lina @22.01.2018, 21:44

Auf diese Lösung wäre ich nie und nimmer gekommen!
Danke für eure Experimentierfreudigkeit, liebe Beate und lieber Engelbert.
by Gerlinde @22.01.2018, 20:40

wer kommt denn auf so eine Idee, Wirsing Chips, ich mag Wirsing eh nicht, hätte es bestimmt nicht aus Neugierde gekauft da bin ich zu geizig, aber dank dir lieber Englbert bin ich wieder gescheiter geworden, was es alles so gibt, Chips kaufe ich auch nie, früher mal aus Kartoffel, die schmeckten zwar aber ich griff immer in die Tüte bis sie leer war, besser also keine zu Hause und automatisch Kalorien sparen
by Lieschen @22.01.2018, 19:19

Wegen der vermutlich zahlreich vorhandenen Zusatzstoffe würde ich das nicht einmal in den (von mir - falsch geratenen;) - Bio-Composter im Garten werfen.
Diese Gefahr bestand allerdings nicht, da ich es nie gekauft hätte - meine kulinarische Neugier hat Grenzen.
by lamarmotte @22.01.2018, 18:14

Ups, was ist das denn?
&#61514: - das sollte eigentlich ein lachender Smiley sein.
by Ute58 @22.01.2018, 16:42

Chips aus Wirsingblättern – wer kommt denn auch auf so etwas? Für mich sah das eher aus, wie mein Mangoldbeet, bevor ich die verwelkten Blätter entfernte. 
by Ute58 @22.01.2018, 16:38

Vielen Dank für die Aufklärung Engelbert. Ich bin keine Chips Freundin und dank Euch bin ich jetzt informiert, dass sich der Kauf auf keinen Fall lohnt.
by GiselaL. @22.01.2018, 14:13

Was es nicht alles gibt. Sowas reizt mich nicht mal zum ausprobieren.
by Marita aus Oldenburg @22.01.2018, 13:56

Gut, dass wir dich haben, Engelbert .... Danke fürs ausprobieren. Dafür würde ich kein Geld ausgeben, ich bin kein Chips Esser. Und jetzt weiß ich sogar, dass es nicht schmeckt :)
by Christa HB @22.01.2018, 13:16

du liebes bisschen, "chips" sind das! sieht aus wie verfaulte blätter und die
"tröpfchen" die ich sah sind wohl zerkleinerte cashewkerne.
by christine b @22.01.2018, 13:08

Was fällt den Firmen noch alles ein, was sie herstellen können?

Ich weiß genau, dass ich das nicht kaufen würde. Auch nicht aus Neugier.
by Ursi @22.01.2018, 12:00

Wäre doch was fürs Dschungelcamp, der Ekelfaktor ist ja wohl gegeben (zumindest vom Aussehen her.....)!
by Ellen @22.01.2018, 11:48

Sieht schon seltsam aus!
by Mathilde @22.01.2018, 10:42

Da habt ihr gut dran getan, dass ihr das Zeug entsorgt habt. Ich glaub bei dem Anblick hätte ich noch nicht mal kosten können. Außerdem hab ich mal gelesen, solche Gemüsechips sollen gar nicht so gesund sein wie man glaubt.
by MaLu @22.01.2018, 09:20

da hab ich es leichter und mir bleiben etliche ausgaben erspart, mein bauch sagt mir was sache ist, für mich und meinen körper, und sowas gucke ich gar nicht an, das ganze regal dann nicht, meine neugier ist stark reduziert, minimiert,
aber gestern habe ich im fernsehen gesehen, wie man karottenstreifen fritiert und so einen interessanten snack für eine einladung bekommt, natürlich fritiere ich nicht, aber wer es tut, ruhig mal ausprobieren, mit dem sparschäler streifen schneiden, etwas mit mehl bestauben, ohne salz, und ab ins fett,
by rosiE @22.01.2018, 08:56

Mit Wirsing lag ich richtig und ich denke, in der Gemüsesuppe schmeckt er besser od. gefüllt als Roulade, aber ist halt ansichts-Sache;
by Gerda @22.01.2018, 08:37

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: