Kommentare zu «abreiss180126»

Das gefällt mir! Auf mich wirkt es sehr harmonisch und es beruhigt.
by Janet @26.01.2018, 22:42

Diese Farben gefallen mir sehr gut.
by GiselaL. @26.01.2018, 16:13

Ein ganz farbenprächtiges Bild, das mir ausnehmend gut gefällt...
by Birgid @26.01.2018, 16:08

Das Bild ist sehr schön. Wenn ich es nachmalen sollte, würde ich aber viel lieber zu Aquarellfarben greifen.
by Xenophora @26.01.2018, 15:29

Gefällt mir sehr gut.
by Bettina @26.01.2018, 14:26

Das gefällt mir sehr gut. Aus solchen gemalten Blättern habe ich mal Grußkarten gestaltet.
Ob das allerdings in Acryl gemalt war, weiß ich nicht mehr.
Da ich in manchen Dingen so schrecklich ordentlich bin, ist es doch eine Kunstform, die mir entgegenkommt. Einmal nicht wissen, was beim Gestalten rauskommt. Und dann sich daran erfreuen.
by Ursi @26.01.2018, 14:20

Schöne Farben, aber irgendwie auch traurig, wie die Tränen fließen.
by bo306 @26.01.2018, 11:52

Das gefällt mir sehr gut. Die Farben leuchten herrlich und fließen so schön ineinander.
by ErikaX @26.01.2018, 10:38

Die Farben und der "Fluss" gefallen mir auch, aber als Bild käme es für mich überhaupt nicht in Frage.
by Karin v.N. @26.01.2018, 09:41

Ich versteh eben nichts von Kunst... deshalb entschuldige ich mich beim Künstler gleich im Voraus... denn mir gefallen lediglich die Farben aber nicht das Gesamtwerk was meine Augen sehen.
by Lina @26.01.2018, 09:32

ist nicht meins. ich mag es nicht, wenn die farbe so dick rinnt und dann stockt.
es kann aber durchaus sein, dass das gemälde, wenn man weit genug davon wegsteht, sehr schön aussieht.
by christine b @26.01.2018, 09:16

Diese Farbenpracht gefällt mir, ich mag Bilder in kräftigen Farben. Und dieser Ausschnitt sieht interessant aus.
by Christa HB @26.01.2018, 08:26

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, für meine augen keine schönen farben,
ein früherer zahnarzt hat gemalt und zwar ähnlich wie oben, nur etwas dunkler, also im prinzip das, was er täglich vor augen hat, hat mich nicht gefreut, das als großes bild auch vor augen zu haben, wenn ich im stuhl bei ihm sitze ........
by rosiE @26.01.2018, 07:14

... ja - auch mir gefällt es sehr gut...
ob ich sowas auch könnte ???

by Ursel @26.01.2018, 06:56

... diese Technik ist mir bezüglich Malerei in Acryl nicht bekannt - doch das "Ausschnitt-Bild" sieht interessant aus.
by mira I @26.01.2018, 01:15

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: