Kommentare zu «abreiss180128»

Na, ein Boot, menschenleer, das "ferngelenkt" übers Wasser schwebt.. Photoshop lässt grüßen. So erweckt man Fernweh im Reisekatalog
by Ellen @28.01.2018, 18:45

Nein, nach Tahiti zieht es mich wirklich nicht, und erst recht nicht, nachdem ich bei wiki den entsprechenden Eintrag gelesen habe.
by lamarmotte @28.01.2018, 17:48

tief einatmen und sonne, wind + wellen spüren...
by beatenr @28.01.2018, 17:19

Da wünsche ich allen Sonnenanbetern und Wasserfreunden viel Spaß. Wäre nichts für mich. Gut, dass wir so unterschiedlich sind, sonst gäbe es ein großes Gedränge am Strand :))
by Christa HB @28.01.2018, 15:57

Leider kann ich mich heute nicht "in das Foto - in den Pazifik" versetzen gedanklich. Dieses ewige Grau hat mich mittlerweile so beeinflusst, dass ich mir Sonne schon gar nicht mehr vorstellen kann.

Und Sehnsucht nach Urlaub habe ich auch nicht. Jedenfalls nicht nach dieser Gegend.
Komisch, das kenne ich sonst nicht von mir.
by Ursi @28.01.2018, 15:13

Dort kann mn wirklich Sonne tanken. Schade, dass man sie nicht so richtig speichern kann. :-))
by sylvi @28.01.2018, 14:44

Ja, das wäre jetzt gerade das Richtige !!! Möchte in die Sonne fliehen ... ein oder 2mal drum rum schwimmen ... dann gehen ..Sonne kosten.... dösen ... Kokosnüsse von der Palme rechts schütteln .. mit dem Boot rundum oder ein bißchen raus "laufen" -- ;)) tiiieeef einatmen, wenns geht ... nix Blödes hören oder sehen... hättte auch nix dagegen, wenn jemand mit käme..
und Vitamin D bräuchte man da auch nicht schlucken ;)) Außerdem wärs mir wurscht, wo die Insel rumhängt für diesen Moment..
@ Killekalle - Badeanzg nicht von Nöten - wenns pressiert, dann haben wir ja die Kokosschalen, sollte das Schiff von da hinten evtl.näher kommen und wir haben nicht vor, jemanden zu erschrecken ;)) sonst lassen wir sie fallen ...
by mirjam @28.01.2018, 14:32

Ein herrliches Bild, um von einer Reise zu träumen.
Danke dafür!
by Birgid @28.01.2018, 14:16

Danke für dieses helle und schöne Bild - in meiner Phantasie verbringe ich dort einen Tag zum Abschalten, lesen und die Wärme genießen.
Das Gegenstück zu unserem Wetter heute - grau in grau und leichter Regen.
by GiselaL. @28.01.2018, 12:47

Für ein paar Tage dem Grau hier entfliehen und in einer Hütte am Strand sitzen, die Füße im Wasser baumeln lassen und Wärme auftanken, das täte jetzt gut ... wenigstens in Gedanken. Danke für dieses Bild und damit die Anregung zur Phantasiereise :-)
by Lassiekatze @28.01.2018, 11:33

Postkartenfarben.....Für einen Tag, ausruhen, schwimmen, sonnen, lesen und einen gemütlichen Imbiss einnehmen wäre ich gerne dort, aber nicht für länger...
by Karin v.N. @28.01.2018, 09:39

Trügerische Postkartenidylle *lächel*
"Entgegen der verbreiteten Meinung ist Tahiti keineswegs von weißen Stränden umgeben. Die Insel hat nur verhältnismäßig wenige natürliche Strände, die überwiegend aus schwarzem, basaltischem Sand bestehen und hauptsächlich entlang der Westküste verteilt sind. Die gepflegten, weißen Hotelstrände sind in der Regel künstlich angelegt." (Quelle: Wikipedia)
Da ziehe ich mir die hellen feinsandigen Ostseestrände zu. Alles zu seiner Zeit.
by fatigué @28.01.2018, 09:18

Da bin ich dabei. Erst wunderbar schwimmen und dann im Schatten liegen und alles genießen. Eventuell lesen falls ich alleine sein sollte.
by MONika Sauerland @28.01.2018, 08:48

Ein Traum!!! Leider nicht rolli-tauglich :-((
by Karen @28.01.2018, 00:19

Ja! wo ist mein Badezeug!
by Killekalle @27.01.2018, 23:57

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: