Kommentare zu «abreiss180201»

Eine schöne Aufnahme und Erinnerung an Italien vor vielen Jahrzehnten.
by GiselaL. @01.02.2018, 22:11

Da war ich als Kind mit Eltern und Bruder jedes Jahr zum Zelten in Pesciera gegenüber von Sirmione. Ich habe sehr gute Erinnerungen an diese Zeit.
by Juttinchen @01.02.2018, 17:22

JA!Da möchte ich sein bzw. irgendwo wo es so hell + sonnig ist! und etwas wärmer als hier...
by beatenr @01.02.2018, 14:16

...das wird sicher ein schöner Überraschungskalender!
by Janna @01.02.2018, 13:18

schön den kenne ich vom Urlaub, schön war es dort
by Lieschen @01.02.2018, 11:43

Dieses Foto freut mich! Dort darf ich im Juni meinen Urlaub genießen.
by Christine @01.02.2018, 09:32

hier war ich schon mal, eine wunderschöne gegend!
by christine b @01.02.2018, 09:08

Oh schön, da möchte ich jetzt gern sein! Wir waren nur einmal auf der Rückfahrt aus der Toskana kurz am Gardasee und wollen unbedingt noch einmal hin.
by Mathilde @01.02.2018, 09:01

Dieses Foto vom Gardasee erinnert mich jetzt an den ersten Urlaub... den ich mit meinem Partner verbracht habe. Wir waren mit dem Auto unterwegs... ohne bestimmtes Ziel... wo es uns gefallen hat blieben wir... und so kamen wir auch zum Gardasee.
Es war so schön... DANKE für die "italienischen Gefühle" die du aus meiner Erinnerungsschublade heraus geholt hast.
by Lina @31.01.2018, 23:57

Sehnsuchtsort. Danke für das schöne Bild.
by ErikaX @31.01.2018, 23:52

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: