Kommentare zu «abreiss180203»

Das Bild gefällt mir, es erinnert mich an meinen Urlaub vor langer Zeit mit einer Freundin in Zeeland. Am Strand fährt niemand, aber oberhalb des Strandes.
by GiselaL. @03.02.2018, 19:13

das Foto ist schön, aber im Sand Fahrrad fahren stelle ich mir schwer vor, das würde ich mir nicht zutrauen
by Lieschen @03.02.2018, 18:05

Solche Bilder habe ich auch vom Strandweg in Noordwijk. Sehr schön ist es dort und meine Reiselust wächst wieder.
by ErikaX @03.02.2018, 11:06

Meistens stehen ganze Fahrradkolonnen in Holland an den Strandzugängen; möglichst noch geschmückt mit bunten Blumen, Girlanden, u.s.w....
by Anne @03.02.2018, 08:52

Ein typischer Bild. In Egmond aan Zee auch. Leider bekommt der Sand dem Fahrrad nicht so gut.
by MOnika Sauerland @03.02.2018, 07:30

Ich auch! Aber das Foto gefällt mir - danke .
by lamarmotte @02.02.2018, 23:11

An einem Sandstrand Fahrad fahren stelle ich mir sehr schwierig vor.
by Lina @02.02.2018, 23:03

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: