Kommentare zu «abreiss180206»

Dachte mir, als ich diese bunten Stoffen sah, dass man sie in Afrika finden kann.
Dort zieht man sich sehr gern mit langen bunten Stoffen an, von Kopf bis Fuss.
Ein Bild, dass zum Reisen einladet.
Danke Christa, liebe Grüsse
by charlotte @06.02.2018, 15:51

Das Foto finde ich ganz toll, so farbenprächtig. Als ob da viele Schlangen nebeneinander liegen, was mir nur für einen Moment etwas unbehaglich war. Vielleicht sind das ja schöne große Tücher, die zusammengerollt zum Verkauf angeboten werden.
by Gitta @06.02.2018, 15:23

Die Farben sind gut getroffen.
by GiselaL. @06.02.2018, 15:21

Schlangen - diese Sorte ist wenigstens nicht lebensgefährlich!
Ich würde mir jeweils die vierte Schlange von oben oder unten auswählen. Ob sie mit Granulat oder Reis oder Watte gefüllt sind?
Unsre Kinder bekamen von einer der Patentanten eine selbstgenähte Schlange, mit Schaumstoffstückchen gefüllt. Sie haben die heiß und innig geliebt - als ich an immer mehr Stellen nähen oder stopfen mußte, hat die Schlange einen "Häkelmantel" bekommen - irgendwann mußte sie dann trotzdem entsorgt werden.
Diese Schlangen hier sehen stabiler aus - würde ich mir glatt ins Zimmer legen!
by Gerlinde @06.02.2018, 13:57

Bunte Schlangenmustervielfalt die mir von der Gestaltung her gut gefällt. Welchen Nutzen sie haben sollen, erklärt sich mir nicht. Aber die Vermutung einiger Seelenfärblerinnen dass es Souverniere sein werden wird wahrscheinlich stimmen.
by Karin v.N. @06.02.2018, 12:04

erst dachte ich eine Schlange, aber nun das, damit weiß ich jetzt nichts an zu fangen
by Lieschen @06.02.2018, 11:50

da will man gar nicht wissen, was da alles drin ist außer Reis oder so - juckt mich bis hierher. Wofür die wohl sind? Zur Wärme passen sie nicht in die Mikrowelle.
by beatenr @06.02.2018, 11:04

Sieht im ersten Moment etwas gruselig aus bei der Vorstellung es wären Schlangen. Die Farben gefallen mir aber sehr gut.
by sylvi @06.02.2018, 09:22

Ja, diese Schlangen gabs auf dem Afrika-Markt auf Fuerteventura zu kaufen. Gefüllt mit Reis oder ähnlichem. Die sind total schön anzufassen.
by Lieserl @06.02.2018, 09:08

huh, jetzt dachte ich an echte schlangen, vielleicht sind das afrikanische stoffe?
irgendwie gruselig ...schlangen eben!
by christine b @06.02.2018, 09:04

Afrikanische Stoffe! Oder zu mindestens mit afrikanischem Muster.
by MOnika Sauerland @06.02.2018, 08:46

Stoffballen
by Silvi @06.02.2018, 08:24

Solche Schlangen habe ich im Einkaufszentrum auf Gran Canaria gesehen.
by Lina @06.02.2018, 00:54

Dieses Bild bereitet mir Unbehagen. Ich weiß aber, dass es keine echten Schlangen sind. Trotzdem.
by ErikaX @06.02.2018, 00:08

Schnürsenkelschlangen?
by lamarmotte @05.02.2018, 23:06

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: