Kommentare zu «abreiss180207»

Kurz bevor Engelbert ein neues Bild von mir präsentiert, möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für das überwâltigende Lob von soo vielen Seelenfärblern bedanken!!
DANKE EUCH ALLEN!!!
by Brigitte C-B @07.02.2018, 23:12

Liebe Brigitte C.-B., das hast du aber schön gemalt! Die Bäume sind ja genial! Auch die Silhouette mit den angedeuteten Nebel links beeindruckt mich sehr. Ganz toll und bewundernswert.
Ganz liebe Grüße,
Tirilli
by Tirilli @07.02.2018, 23:09

Was für ein wunderbares Bild! Was für eine tolle Künstlerin Du bist, liebe Brigitte, durfte ich ja in Deinem Haus sehen - einfach sehr-sehr gut; ich hoffe, Engelbert zeigt noch mehr von Deinen Werken!
by Karen @07.02.2018, 22:43

Das Bild sieht sehr echt aus !
Begeisterte Grüsse
by charlotte @07.02.2018, 21:55

Hallo Ursel
wenn du magst, bitte doch Engelbert, mir Deine E-Mail Adresse zu schicken... dann maile ich Dir Bilder...
by Brigitte C-B @07.02.2018, 20:24

soooo schön!
by Gabi K @07.02.2018, 19:56

Ein wunderschönes Bild, es gefällt mir sehr gut. Die winterliche Stimmung hast Du sehr gut eingefangen, liebe Brigitte.
by Sywe @07.02.2018, 19:27

Auch mir gefällt dieses Bild richtig gut liebe Brigitte, Du hast die winterliche Stimmung schön eingefangen.
by Ingolf @07.02.2018, 18:44

Das ist wunderschön !!!!! Die Farben und vor allem das Licht und die Stimmung der ganzen Szene, ganz toll ist das gemalt Brigitte. Ich bin begeistert.
by Uschi S. @07.02.2018, 18:34

Im ersten Moment habe ich dieses Bild für eine Fotografie gehalten.
by Marita aus Oldenburg @07.02.2018, 17:19

Super, liebe Brigitte!! Eine richtige Künstlerin! In der Hinsicht bin ich eine absolute Niete
Herzliche Grüße
satu
by satu @07.02.2018, 17:10

Ja, das Bild ist wunderschön. Ich sehe, dass es mit Pastellkreide gemalt ist.
Ich glaube, der Untergrund ist hellblaues Tonzeichenpapier. Großartig!
by Xenophora @07.02.2018, 16:54

welch ein Kunstwerk! Gefällt mir so gut!
by beatenr @07.02.2018, 16:00

Wow ich bin begeistert von diesem Bild
by Brigitte @07.02.2018, 15:42

Ein sehr schönes Bild, Gratulation Brigitte C.-B.
by GiselaL. @07.02.2018, 15:27

W O U W ...kann ich da nur sagen! Wer so malen kann ist ein Künstler denke ich, denn das Licht so gekonnt darzustellen, die ganze Stimmung... Daumen hoch liebe Brigitte!
by Karin v.N. @07.02.2018, 11:26

Brigitte C.-B, dir ist die Winterlandschaft sehr gut gelungen, Schnee mit den Schattierungen den Lichteinfall und der leicht blaue Himmel, gefällt mir, hast du mit Arcryl gemalt oder Öl, Wasserfarben können es kam sein, die sind nicht so brillant
by Lieschen @07.02.2018, 11:04

Danke fürs Zeigen und Kompliment an die Künstlerin. Das Licht ist wunderbar eingefangen.
by philomena @07.02.2018, 10:42

Danke für das viele Lob!!!
Nein, es hängt nicht bei mir...es hat einen neuen Besitzer.
Wer mehr Bilder sehen will, kann ja seine E-Mail Adresse an Engelbert schicken... ich denke, er leitet sie weiter.
Allerdings habe ich ihm auch etliche geschickt...vielleicht zeigt er sie ja mal en bloc?
Ich male ausschließlich mit Pastellkreide
by Brigitte C-B @07.02.2018, 09:18

Ein tolles Bild mit dem hellen Sonnenstrahl auf den Berg. Ganz wunderbar wer so etwas kann. Mich würde auch die Technik interessieren. Danke!!!
by sylvi @07.02.2018, 09:10

wunderschoen gemalt
by Laura @07.02.2018, 09:10

Einfach schön, liebe Brigitte! Und ein Titel, der dem Gemalten entspricht, denn es ist Dir wunderbar gelungen, das Licht im Winter malerisch darzustellen. Man sieht die Sonne zwar nicht, aber man spürt, wie sie durch die Wolken scheint. Auch die Stille und Kälte einer Winterlandschaft wird wahrnehmbar durch die "kalten" Farben. Die kahlen, leicht schneebedeckten Bäume im Vordergrund wirken silhouettenmäßig und das Wolkenband scheint sich ganz leicht fortzubewegen!
Ein großes Lob der Künstlerin! Mit welcher "Technik" hast Du gearbeitet??
by Anne @07.02.2018, 09:06

das bild gefällt mir sehr gut, schön, dass ein kleiner hang von der sonne erhellt wird.
by christine b @07.02.2018, 08:50

Winterliches Stillleben - und paßt wunderbar in den heutigen kalten Morgen!
Ich gratuliere Du Deinem Talent, liebe Brigitte - kann ich nur von träumen ...
by Inge-Lore @07.02.2018, 08:29

Sehr schönes Bild. Tolle Landschaft toll gemalt.
by sonja-s @07.02.2018, 08:10

Ganz tolles Bild!
by Pat @07.02.2018, 07:21

ganz prima gelungen...
zuerst dachte ich auf den ersten Blick: schönes Foto mit Weichzeichnung...
Wirklich sehr gut - weiter so!
Könnten wir noch mehr Bilder sehen bitte?
by Ursel @07.02.2018, 07:16

Wow,super gemalt liebe Brigitte C.-B.! Dachte im ersten Moment, es wäre ein Foto.
by Helga F. @07.02.2018, 00:44

... das Bild ist Dir ja prima geglückt - ich gratuliere - eine sehr schöne Bildaufteilung und -Ausmalung.
by mira I @07.02.2018, 00:36

Du bist ja eine wahre Künstlerin... das Bild gefällt mir sehr gut.
by Lina @07.02.2018, 00:33

Ist das schön! Ich bin begeistert!
by Killekalle @07.02.2018, 00:16

Gefällt mir, wie Du einen kurzen Sonnenstrahl in Deiner Winterlandschaft malerisch festgehalten hast, @ liebe Brigitte C.-B.
Vielleicht hängt das Bild - zur Jahreszeit passend - gerade irgendwo bei Dir an der Wand?
by lamarmotte @06.02.2018, 22:55

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: