Kommentare zu «abreiss180212»

tolle Farbkomposition!
by beatenr @12.02.2018, 18:42

Teeblumen-Tee habe ich einmal gekauft und probiert. Es war vor dem Überbrühen eine kleine unscheinbare Kugel, die sich dann im heißen Wasser entfaltet.
Der Geschmack hat mich nicht überzeugt, schön anzusehen - das war es.
by philomena @12.02.2018, 16:21

auf Teeblume wär ich nie gekommen - hätt auch eher an Biomüll gedacht - aber viell ist es auch was Anderes - wer weiß :-)
by DieLoewin @12.02.2018, 13:34

konnte erst nichts erkennen, dachte an Abfall, Teeblumen habe ich dann gelesen, kenne ich leider auch nicht werde nun mal googlen
by Lieschen @12.02.2018, 12:41

Schön bunt der Vordergrund des Bildes, der Hintergrund verschwommen. Eine perfekte Fotografie. Aber von Teeblumen habe ich noch nie gehört. Ist aber auch kein Wunder, da ich mich für Tee nicht begeistern lassen kann.
by ErikaX @12.02.2018, 10:50

Ohne den Hinweis auf die Teeblumen hätte ich auch lange gerätselt, was da zu sehen ist. Gelesen hab ich wohl schon mal davon, aber probiert hab ich sie noch nie.
by Karin v.N. @12.02.2018, 10:29

Teeblumen, sehen interessant aus, aber geschmacklich eher eine Enttäuschung.
by Mathilde @12.02.2018, 09:38

was könnte das sein? trockenblumen in einer glaskugel oder ev. einer glaskanne?
by christine b @12.02.2018, 09:06

... für mich sieht das aus wie Blumen auf dem Müll - ich erkenne nichts von Tee - ich möchte niemanden beleidigen, ich schreibe, was ich sehe ...
by mira I @12.02.2018, 00:25

Ich finde diese gebundenen Teeblumen wirklich toll anzuschauen und es ist eine wahre Bindekunst der Tee ist meinem Geschmack nach eher zum stehen lassen. ...
by flodo @11.02.2018, 23:25

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: