Kommentare zu «abreiss180214»

Alt und verrostet, neu und glänzend, altes Holz, rot, Wasser, etwas grünes !
Das Bild gefällt mir sehr gut.
Danke, liebe GrĂĽsse
by charlotte @14.02.2018, 19:40

Das Foto ist sehr gut gelungen.
by GiselaL. @14.02.2018, 16:51

Ich finde die Idee gut. Nur inzwischen ist es so inflationär geworden.
by MOnika Sauerland @14.02.2018, 14:21

Ich finde das mit den Schlössern nicht so gut, aber wie heisst es so schön: "Wer´s mag, mag´s mögen und wer´s net mag, mag´s net mögen".
by Marita aus Oldenburg @14.02.2018, 13:10

ein klasse Foto, über das man viel nachdenken kann - die Zeiten der Liebe... mögen sie allen nie vergehen!
by beatenr @14.02.2018, 13:05

Ich finde sie kitschig und überflüssig, diese sogenannten Liebesschlösser.
by Elisabeth M. @14.02.2018, 12:23

Eigentlich ist das eine niedliche Idee, aber in der Realität schon häufig zur gefährlichen Belastung für so manche Brücke geworden. Das heutige Kalenderfoto gefällt mir aber sehr gut!
by Karin v.N. @14.02.2018, 10:05

@ lamarmotte
in Paris war das der Fall... da gehen sie jetzt gegen die Liebesschlösser vor... denn man kann es kaum fassen... Brücken müssen mit den Schlössern eine tonnenschwere Last tragen.
Sie haben jetzt Warnttafeln angebracht... ""Erklärt eure Liebe woanders."
by Lina @14.02.2018, 01:19

In manchen Grossstädten wurden Brücken wg. Einsturzgefahr gesperrt, weil ihnen die Last der Liebesschlösser zu schwer wurde...
by lamarmotte @13.02.2018, 23:30

Sie rosten im Lauf der Jahre vor sich hin wie so oft auch die Liebe ihrer Besitzer.
by ErikaX @13.02.2018, 23:24

Romantisches Bekenntnis zu "ewiger" Liebe oder eher Gefährdung kleiner Brücken durch Abrieb, Rost und ungleiche Lastverteilung?
by fatigué @13.02.2018, 23:02

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: