Kommentare zu «abreiss180218»

Ein schönes Foto.
by GiselaL. @18.02.2018, 19:53

Da regnet es nicht ... schön die weisse Wolken. Feines Bild
liebe Grüsse
by charlotte @18.02.2018, 19:10

Ich bekomme Fernweh! Solch ein schönes Bild! Danke dafür!
by M.M. @18.02.2018, 18:11

Im Hintergrund ist schon wieder Land zu erkennen - also wohl eine der weiten Buchten bzw. Förden. Da kommen bei mir heimatliche Gefühle auf - sehr schönes Foto!
by Karen @18.02.2018, 13:39

"Blau" dominiert und schenkt Ruhe, Kraft, Kühle und Weite. Der Blick eilt zum Horizont über das Wasser ... dorthin, wo sich die Elemente mit dem blauen Himmel vermählen ... und möchte noch weiter hinaus, neugierig auf das, was hinter dem Horizont wartet!
by Janet @18.02.2018, 10:47

das mit dem schlafenden bären war auch meine erste idee, als ich das schöne blaue foto gesehen habe, wunderbare aufteilung des fotos
by rosiE @18.02.2018, 09:42

Was für ein Unterschied, eben hab ich im Tagebuch zu Engelberts Schneeeintrag kommentiert, und nun darf ich auf's Wasser. Danke für dieses schöne Foto
by Christa HB @18.02.2018, 09:30

Herrlich das Meer
by Silvi @18.02.2018, 08:35

...sehr schöne harmonische und ruhige Ansicht...
by Ursel @18.02.2018, 07:17

Wie tief blau die Ostsee ist... und die Segel der Boote geben dem Blau eine Farbe... obwohl weiß eigentlich gar keine Farbe ist.

Was ich gerade noch entdeckt habe... am Himmel schwebt auf den Rücken liegend ein Wolken-Bär... die Beine links... ein dickes Baucherl hat er... und rechts der wuchtige Bärenkopf.
by Lina @18.02.2018, 03:32

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: