Kommentare zu «abreiss180309»

Sehr einladend ! Für morgen bestelle ich mir so ein gedeckter Tisch ! Frische Heidelbeeren, Heidelbeeren Confiture, Käse, frische Brötchen. Bitte nur Kaffee, zum brennen warm ... so mag ich ihn !
Und die Kerzen auf grünen Teller mit grünen Sternen,
Das ist eine angehneme Ãœberraschung !
Danke Engelbert, liebe Grüsse
by charlotte @09.03.2018, 20:15

Hängen die Kannen in der Luft,
ist das Essen geblufft :-)

.........siehe Löffel mit Eigelb der links zwischen Butter und Wurstteller schwebt,

oder Messer schwebend ....
by ReginaE @09.03.2018, 17:39

Werde ich morgen früh drank denken, wenn ich vor meinem etwas spartanischerem Frühstück sitze.
by Hildegard @09.03.2018, 17:02

Der Frühstückstisch ist mit allem gedeckt, was mir schmecken würde. Das einzige was mich stört, sind die beiden Kännchen, ich mag keine Milch in meinen Kaffee.
by GiselaL. @09.03.2018, 16:29

Ich finde es toll.
Der Tisch ist so liebevoll gedeck. Alles Sachen, die ich gerne an einem Sonntag Morgen essen würde.
Wenn dann noch der Kaffee von einem unsichtbaren Wesen eingeschenkt wird ... dieses Frühstück wird bestimmt schmecken und lustig werden.
by Sommerregen @09.03.2018, 16:09

... futuristischer Kaffeeautomat ...
by Regina @09.03.2018, 15:54

ach wie toll! die guten-unsichtbaren geister bedienen uns. ich sage ihnen mal lieb danke und freue mich über das feine frühstück!
by christine b @09.03.2018, 14:57

Na, das ist ja Bedienung vom Feinsten !
by Karin v.N. @09.03.2018, 13:53

Ja, das hätte ich auch gern! Ich muss selber servieren!
by nora @09.03.2018, 11:24

bei diesem Bild mußte ich sofort schmunzeln :)) schöne Idee
by sonja-s @09.03.2018, 11:03

Ein appetitlich gedeckter Frühstückstisch. Für mich alleine mach ich das nicht so, aber wenn Besuch kommt, kommen noch ein paar Blümchen dazu.
by Martha (D) @09.03.2018, 10:52

Das ist toll, da werde ich von unsichtbaren Geistern bedient - Kaffee und Sahne vereinen sich vor meinen Augen zu einem leckeren Getränk, der Löffel mit dem Ei schwebt mir in den Mund und das Messer streicht mir die Butter auf's Brötchen.
Schade, dass ich allein hier sitzen soll.
Dennoch - herzlichen Dank für die freundlichen Geister ;))
by Gerlinde @09.03.2018, 09:02

Ein wunderschön gedeckter Frühstückstisch mit allem was dazu gehört und was das Herz begehrt - NUR: Es ist nur für eine Person gedeckt und diese stellt sich in ihrer Fantasie vor, dass sie von der/dem Liebsten bedient wird - die schwebende Kännchen zeigen es.
by @09.03.2018, 08:43

Tischlein, deck dich....
by maria @09.03.2018, 08:35

Magie...... Ein mit Liebe gedeckter Frühstückstisch und wie aus dem Nichts treffen sich Kaffee und Milch und vereinen sich in einer Tasse.
So kann der Tag beginnen. Einen schönen guten Morgen wünsche ich allen und einen sonnigen Start ins Wochenende.
by Juttinchen @09.03.2018, 08:26

Danke für das feine Frühstück!
by Rita die Spätzin @09.03.2018, 07:49

Das würde ich mir gerade auch wünschen! Sehr praktisch.
Noch ein bisschen Quark auf den Tisch, dann ist das Frühstück nahezu perfekt. Frisch gepresster Orangensaft wäre die Vollendung meiner Wünsche.
by Margot @09.03.2018, 07:43

Schwebende Kännchen ,die mich bedienen !!!!!!!!!!!
Was brauche ich mehr ?????????????
by m @09.03.2018, 07:12

hahaha, das würde ich lieber beim putzen und staubsaugen sehen ;) glg
by Brigida @09.03.2018, 06:51

Ein schönes Frühstück, so kann der Tag gut beginnen.
@ Carola (Fürth), ich hab auch zuerst an die Schöne und das Biest gedacht
by Lieserl @09.03.2018, 06:42

Bitte, nimm Platz und genieße das Frühstück, alles ist bereit, um dir dienlich zu sein ....
by Lilo @09.03.2018, 06:42

Gerne nehme ich Platz und werde wie von "Zauberhand" bedient.
Ein Frühstück genau nach meinem Geschmack.
by Lisalea @09.03.2018, 06:39

... da nehme ich mal Platz, das Messer in die Hand und sonst lass ich mich von guten Geistern bedienen und das Frühstück mir schmecken ...
by mira I @09.03.2018, 01:25

sieht gut aus ! Wäre schön, wenn jemand mit genießen würde.

by mirjam @09.03.2018, 01:15

sieht gut aus ! Wäre schön, wenn jemand mit genießen würde.

by mirjam @09.03.2018, 01:14

Schaut super schön aus... nur die schwebenden Gegenstände würden mir... sollte ich dort Gast sein... nicht ganz geheuer sein.
by Lina @09.03.2018, 00:55

Ja herrlich :-))) also als erstes konnte ich richtig erraten - bei der Vorschau - dass da ein Marmeladenglas dabei sein muss, es stimmt tatsächlich ! Die Kannen, von Zauberhand unsichtbar geführt, Messer und Löffel mit feinem Ei sogar, ist das Beste ... ich komm nicht darauf, an was es mich erinnert genau ? War es bei Alice im Wunderland, oder im Schloss, bei die Schöne und das Biest ... und ausserdem ist mein Hauptgedanke obendrein, dass ich da gleich Platz nehmen würde, zum Frühstück GERN *lach* es schaut so einladend aus ... Kerzen , Käse ist dabei und alles !
by Carola (Fürth) @09.03.2018, 00:51

Guten Morgen, vielen Dank für das herrliche Frühstück.
by Rose_01 @09.03.2018, 00:47

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: