Kommentare zu «abreiss180315»

foto ist schöner, ruhiger...
by beatenr @15.03.2018, 21:57

Da würde ich sehr gerne mit reisen !
Und das gemalene Bild ist sehr gelungen !
Beide gefallen mir sehr.
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @15.03.2018, 21:51

Das per Rechner gefertigte Bild gefällt mir sehr gut, schöne kräftige Farben
by Christa HB @15.03.2018, 21:31

Was der Computer alles kann. Da können die Maler dieser Zeit alle einpacken.
Toll getroffen. Beide Bilder haben einen gewissen Charme.
by Juttinchen @15.03.2018, 14:38

Beim ersten Bild denke ich an vergangene Zeiten, als es noch nicht so hektisch zuging. Dass das zweite Bild am PC entstanden ist, da kann ich mich nur noch wundern, denn von solchen Sachen habe ich keine Ahnung. Charme haben beide.
by GiselaL. @15.03.2018, 12:19

Sieht gut aus als Digitalgemälde. Ich bekomme wieder Lust, selber etwas zu experimentieren...
by Janet @15.03.2018, 09:38

ÖGEG ~ Österreichische Gesellschaft für Eisenbahngeschichte
fällt mir da spontan ein zu dem 1.Bild ...
Das Gemälde ist wunderschön, gefällt mir gut;
by Gerda @15.03.2018, 09:02

das bild ist ganz toll geworden! ich würde sofort glauben, dass es gemalt ist, niemals käme ich auf die idee, dass der computer "der maler" ist. schon super, was man so alles machen kann damit.
by christine b @15.03.2018, 08:11

Spannend ! Ich staune, dass so etwas möglich ist ... kenne mich ja rein gar NICHT aus, mit derlei Sachen .. Terragenbilder sind denk ich wieder was anderes, von der Technik her, keine Ahnung ... die gabs hier bei SF auch mal und ich mag das sehr ! Das Originalbild wenn ich allein sehen würde, ohne Bearbeitung ist schon Klasse !! Mich begeistern heute vor allem auch diese entstandenen Farben, beim 2. Bild, Superschön !! Aufhängen würde ich beide ! :-))
by Carola (Fürth) @15.03.2018, 02:14

... das Foto erinnerte mich an eine Fahrt mit der Dampflokomotive bei einem Ausflug in den Harz ... und beim Gemälde fragte ich mich als erstes, warum es zum Foto spiegelverkehrt zu sehen ist - von dem Malergebnis bin ich sehr angetan. Würde gerne wissen, wie so etwas zu gestalten ist und selbst mal ausprobieren.
by mira I @15.03.2018, 01:53

Ich finde das Foto schön und das am PC entstandene Bild auch.

Dazu fällt mir meine erste Liebe ein... er kam mit den Zug.
by Lina @15.03.2018, 00:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: