Kommentare zu «abreiss180323»

@ Gerda *lach* "CaroLina" heisst die Nachteule vielleicht ? ;-)
by Carola (Fürth) @23.03.2018, 22:51

Hi ! Grüss Gott !
Der Mondschein verzaubert alles ...
Wunderbares Bild !
Danke, liebe Grüsse
by charlotte @23.03.2018, 20:37

das gefällt mir sehr gut, so bedächtig, nicht unheimlich, aber doch irgendwie bedenklich
by anni1956köln @23.03.2018, 19:33

Ein schönes Bild mit allem, was mir gefällt: Nacht, Eule, Vollmond, Gebirge...
Könnte (na ja,fast;) in unserer näheren Umgebung sein.
by lamarmotte @23.03.2018, 19:30

Ob sie wohl Carola od. Lina heißt ? diese Schönheit hier ~
( die beiden °Nacht-Eulen posten um halb 4h morgens schon hier auf Seelenfarben !)
Ich liebe diese wunderschönen, weisen Tiere. Manchmal fliegt eine weg, wenn ich im dunklen mit dem Auto nach Hause komme; vielleicht wohnt sie ja im Stadl unterm Dach ? am Straßenbegrenzungspflock sitzt sie auch manchmal;

by Gerda @23.03.2018, 17:45

Eine wundervolle Aufnahme - die Eule schaut, ob da eventuell noch weitere Störenfriede unterwegs sind.
by GiselaL. @23.03.2018, 15:02

Da wäre ein stimmungsvolles Bild für mein Schlafzimmer.
by Killekalle @23.03.2018, 13:17

Da wäre ein stimmungsvolles Bild für mein Schlafzimmer.
by Killekalle @23.03.2018, 13:17

Ein ganz traumhaftes Bild. Diese Eule steht über (sitzt) über allen Dingen.
by sylvi @23.03.2018, 09:23

Was sie wohl denkt? Sie schaut mich an, hoch im Gebirge. Die Eule steht in der Mythologie für Weisheit ...
Das Bild gefällt mir, weil es eine schöne Abendstimmung einfängt.
by philomena @23.03.2018, 08:40

"Hu hu hu"..........

Das sind wunderschöne Tiere. Ich konnte mal in Walsrode im Vogelpark Eulen von ganz Nahem sehen. Wirklich wunderschön!
Die Szene erinnert mich ein wenig an "Herr der Ringe". Sie hat etwas Geheimnisvolles.
by Ursi @23.03.2018, 08:33

Eine Abendstimmung, die dramatisch wirkt und zwar nicht als stille Abendstunde.
Die Eule scheint mir zu denken „ Dass die Krähen immer so laut sein müssen. Sie vertreiben mir mit dem Radau die Mäuse.“
by Margot @23.03.2018, 07:54

Sieht gar nicht sehr nach Fantasy Bild aus! Eulen und Adler sind Tiere, die ich mag - je nach künstlischerischer Darstellung auch gemalt. Dieses Bild ist ziemlich realistisch und man spürt förmlich die Abendstille und die Dämmerung. Gefällt mir...
by Anne @23.03.2018, 07:18

Ich will jetzt nicht wiederholen was Carola geschrieben hat... es sind zu 100 % meine Gedanken die ich auch schreiben wollte.
Die Eule schaut mich an :-) sie ist wohl verwundert weil um diese Zeit noch jemand auf ist.
by Lina @23.03.2018, 03:39

TRAUMHAFT SCHÖN !!! Hier in dem Bild stimmt alles .. Farbe - Stimmung - Motiv ... das begeistert !
by Carola (Fürth) @23.03.2018, 03:18

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: