Kommentare zu «abreiss180402»

Eine schöne Aufnahme, so ein bisschen wie Mittelerde (Hobbitland) und weckt Erinnerungen an einen tollen erlebnisreichen Urlaub in Südtirol.
by fatigué @02.04.2018, 21:48

dort würde ich jetzt gerne wandern
by Lieschen @02.04.2018, 19:29

Da in der Nähe waren wir schon mal mit dem Womo. Eine wunderschöne Gegend. Beim Betrachten kommen wieder schöne Erinnerungen hoch.
Danke liebe Elfi
by Christa HB @02.04.2018, 18:29

Oh, wie schön! Dort war ich schon. Elfi, das ist ein tolles Bild.
by Bettina @02.04.2018, 17:04

Südtirol ist immer wieder schön, ganz gleich wo - gerne würde ich jetzt dort sein und ein wenig (viel geht nicht mehr) wandern!
by nora @02.04.2018, 11:45

Da würde ich mal gerne laufen. Obwohl ich kein Berge Fan bin. Ein gemütliches Bild.
by MOnika Sauerland @02.04.2018, 08:45

Wie einladend! Hier wäre ich gern mal zu Gast. Eine ehemalige Arbeitskollegin hat uns immer von der Seiseralm vorgeschwärmt! Wenn ich dieses Bild sehe, kann ich das auch verstehen.
by Gerlinde @02.04.2018, 08:17

Eigentlich sieht es aus wie gemalt .............., so friedlich und einladend. Es irkt so, als ob man dort sofort loswandern oder nach einer Ruhepuse weiterwandern kann.
by Lilo @02.04.2018, 06:55

c war ich .. sorry .. (im Feld ist bei Name: Carola (Fürth) bereits automatisch gespeichert drin, also ich muss das nie selbst eingeben, aber ab und zu erscheint c nur ?)
by Carola (Fürth) @02.04.2018, 02:20

Ein malerisches Bild ist das von der Seiseralm .... ich hab einen ganz dicken Ferienkatalog von der Seiseralm hier, mit den Ortschaftenund allem, ich hatte im Nov. 2016 angefragt danach ... wegen Seis am Schlerm vor allem, dort ist das Zuhause von Andreas Fulterer ..
by c @02.04.2018, 01:11

Die Seiseralm ist sehr schön... da waren wir auf Diplomreise.
Ich werd nie vergessen... unsere Lehrschwester... damals hoch schwanger war mit Holzpantoffel unterwegs... ziemlich unvernünftig.

Die Welt ist klein... es war Zufall, es war ein Junge aus Wien mit seiner Familie da... die kamen jedes Jahr in den Ferien zu uns... und wenn die einen sahen haben sie einen immer abgebusselt... igit.
Damals war ich noch sehr schüchtern... und um zu zeigen dass ich doch auch tapfer (eher blöd) sein kann... sagte ich "wetten ich geh zu diesen Jungen und geb ihn einen Kuss ". Die anderen "das tust du nie!!!!
Ich wusste natürlich dass er mich... sobald er mich sieht... sofort abbusseln wird... leider tat es auch der Rest der Familie... auch das vergesse ich bestimmt nie... war ja auch voll peinlich.
by Lina @02.04.2018, 00:40

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: