Kommentare zu «abreiss180427»

Ich mag zwar keine Quallen, aber sie sind immer wunderschön anzusehen.
Und das ist ein "wow"-Foto
by Juttinchen @27.04.2018, 13:03

Wow ..."staun"... noch nie gesehen! Man empfindet tiefe Ehrfurcht um die unglaubliche Vielfalt des Lebens auf unserem schönen und doch so verletzlichen Planeten.
by Janet @27.04.2018, 10:36

sieht ja toll aus, habe so was noch nie gesehen, wioeder was gelernt
by Lieschen @27.04.2018, 10:32

Das ist ja ein Hammerbild, toll sehen die Quallen aus.
by Ilse @27.04.2018, 09:57

Wieder was gelernt. Schön sind sie ja, aber ich würde vor den Tentakeln auch panisch fliehen. Sie zeigt ja schon durch ihre Farbe, daß sie "brennt".
by Killekalle @27.04.2018, 09:55

Sieht total interessant und fotogen aus, obwohl ich diesen Teilen nicht zu nahe kommen möchte. Wieder ein klasse Motiv mehr im Abreisskalender!
by Karin v.N. @27.04.2018, 09:26

... und wo ist jetzt Norden? ;))
Ein interessantes Bild - welche Vögel sind wohl neben den Quallen gelaufen?
Danke für den Ausflug ans Meer, liebe Elfi S.

by Gerlinde @27.04.2018, 08:35

Die sehen ja hübsch aus, ich hatte mal eine Begegnung mit einer Feuerqualle, die war sehr schmerzhaft.
by Helga F. @27.04.2018, 08:05

wunderschön, wie ein Gemälde.
Aber, käme so eine Qualle auf mich zu, dann würde ich wohl ausreisen ........., denn man weiß ja nie, was passiert
by Lilo @27.04.2018, 07:21

... oh... so eine Qualle habe ich noch nie in Natura gesehen...
interessantes Tier... man lernt tatsächlich nie aus...
und wie kommen die nun zurück ins Wasser?
by Ursel @27.04.2018, 06:41

Die sieht schön aus auf dem Bild. Begegnen im Wasser oder am Strand möchte ich ihr aber nicht wenn sie giftig ist.
by ErikaX @26.04.2018, 23:38

Interessantes Foto... interessante Qualle.

Hab auch gleich mal nach der Kompassqualle gegoogelt... sie ist giftig und ist Selbstbefruchter... man lernt doch nie aus.
by Lina @26.04.2018, 23:18

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: