Kommentare zu «abreiss180810»

Die Bilder sind wieder ganz toll! Die Umsetzung der Titel "Was das Herz bewegt..." ist faszinierend - sehr schön!!!
by Gerlinde @10.08.2018, 21:26

Herrlich, wie der Fleischextrakt in jeweils passenden Gefäßen präsentiert wird. Für mich sind die Bilder eine Augenweide!
by Ellen @10.08.2018, 17:18

Diese Bilder bewundere ich wieder sehr.
by Gisela L. @10.08.2018, 15:33

Wunderschön! Ich kann verstehen, daß diese Bilder gesammelt werden und wurden.
by Killekalle @10.08.2018, 10:28

Bin immer wieder begeistert was für tolle Karten das sind. Für ein Fleischextract doch eine eigenartige Werbung aber einfach nur schön.
by sylvi @10.08.2018, 09:00

das sind heute wieder besonders schöne karten, die mir sehr gefallen
sehr schöne darstellungen der gefühle!
die liebigbilder sind wie aus einem alten, schönen kinderbilderbuch.
by christine b @10.08.2018, 08:36

Immer wieder erstaunlich, wie viel Mühe sie sich früher gemacht haben und wie aufwändig vieles doch gestaltet war. Sehr schöne Serie.
by Schpatz @10.08.2018, 08:32

toll, wie die Gefühle darestellt werden, das ist eine beeindruckende Komposition!
by Lilo @10.08.2018, 07:16

Beeindruckend wie die verschiedenen Gefühle dargestellt wurden.
Ich versuchte zu raten um welches Gefühl es sich handeln könnte... ich hatte für manches Gefühl zwar ein anderes naheliegendes Wort... aber es war durchaus mit dem der Bilder zu verstehen.
by Lina @10.08.2018, 01:24

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: