Kommentare zu «abreiss180811»

Suuuper! Endlich sieht man mal, wie diese Zaubertricks funktionieren und das schon vor soo langer Zeit! TOLL, Engelbert, das wir das anschauen können, bin begeistert von den schönen Darstellungen!
by IngridG @11.08.2018, 20:11

Zauberkünstler haben mich schon immer begeistert. Die Auflösungen sind toll.
by Gisela L. @11.08.2018, 14:16

Nun habe ich wenigstens kapiert, wie der redende Kopf funktioniert, denn ich habe gerade kürzlich ein Foto von meiner Enkeltochter geschickt bekommen, da war sie der redende (oder eigentlich einfach der ganz ängstlich schauende - natürlich extra so geschaut - Kopf), und ich konnte das gar nicht verstehen. Die Mutter sagte mir nur, dass es mit Spiegeln geht, aber wie, das habe ich jetzt gesehen!
by Gitti @11.08.2018, 11:51

Und immer dabei, Liebigs Fleischextrakt. - Toll dargeboten, diese Zauberkünste.
by Killekalle @11.08.2018, 11:38

das ist ja heute ein tolles ding, es geht um zauberkünste die bildlich allerliebst dargestellt sind.
sehr witzig finde ich die erklärungen dazu :-)
heute haben wir wieder was gelernt!
by christine b @11.08.2018, 11:13

Das ist toll, Engelbert, was du uns heute als Kalenderblatt vorstellst. Ob David Copperfield und Co das heute auch so macht?... lach
Diese Sammelbilder stecken voller Details und sind mit sehr viel Liebe gemacht. Ich schaue sie sehr gerne an.
by Christa HB @11.08.2018, 11:12

Der Kindheitsjahrmarkt lebt auf! Wie standen wir mit offenen Mäulern da und schauten! Heute wissen wir, ass alles Täuschungen sind ..... und ennoc lassen wir uns gerne von diesen Trugbildern entführen ........
Es ist alles wunerbar in Szene gesetzt!
by Lilo @11.08.2018, 07:31

ich wusste ,dass alles nur Illusion ist. jetzt weiß ich wie die Dame ohne Unterleib
zu Stande gekommen ist.Auch der Kopf ohne Körper
lebt lustig weiter. Schöne Bilder ,die mich auf Jahrmärkte meiner
Kindheit zu rück führen.
Ich freu mich jeden Morgen daran . Danke.
by molly @11.08.2018, 07:14

Wirklich toll.
Die scheinbar schwebende Dame liegt bequem auf einen Gestell.
Die Brücke in der Luft... da wird man ja sauber an der Nase herum geführt... sie liegt ja ganz entspannt am Bauch.
Die Frau ohne Unterleib... auch nur ein Plöff... toll.
Der servierte Kopf hat es lustig... sitzt hinter einer Wand... die Haltung ist bestimmt nicht gemütlich.

DANKE dass du "Engelbert" immer so interessante Beiträge für uns suchst.
by Lina @11.08.2018, 01:17

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: