Kommentare zu «abreiss180824»

Wieder sehr schön anzusehen. Ich bleib am Liebsten in der Schweiz, der Milch wegen.
by IngridG @24.08.2018, 22:54

Da nehme ich gern ein Glass Champagne !
Danke für die netten Bilder.
Liebe Grüsse
by charlotte @24.08.2018, 21:48

Schön! Mir gefallen auch die abgebildeten Möbel sehr gut.
by Killekalle @24.08.2018, 11:47

ungewohnt ein bild von bayern zu sehen ohne die blauweißen karos :-)
ich hätte auch gerne die österreicherin gesehen, ob es eine gibt :-) und welches getränk man uns zugeordnet hat?
italien hat das schweizer wappen, eigentlich müßte es grün-weiß-rot sein.
auch wundert es einen, dass bei russland kümmel steht und nicht vodka :-)
die braven schweizer tranken damals keinen appenzeller alpenbitter sondern milch :-)
by christine b @24.08.2018, 09:25

....... es muss doch nicht immer alles 150%ig sein - gehen wir doch einfach drüber weg und freun uns an den andren Details.
by Lilo @24.08.2018, 07:13

Wieder sehr schön dargestellt. Vor allem die Kleidung der Damen ist sehr schön anzusehen. Was mich ein bischen verwundert hat war allerdings das Wappen von Italien. (Das sieht doch so ähnlich aus wie in der Schweiz?) Da wollte ich dann natürlich mehr darüber wissen.
Aber damals gab es tatsächlich so ein Wappen. Über dem Wappen selbst war allerdings noch eine Krone abgebildet, denn Italien war von 1861-1946 auch ein Königreich.
by Sandra WU @24.08.2018, 07:07

Baiern vertritt wohl ganz Deutschland :-)
by Lina @24.08.2018, 01:53

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: