Kommentare zu «abreiss180826»

kitschig lieb!
by christine b @26.08.2018, 21:19

Welch schöne Kleider haben diese Damen. Und so viele kleine Engel rund herum.
Danke für die romantische Bilder.
Liebe Grûsse
by charlotte @26.08.2018, 20:51

Die Sammelbilder sind wirklich alle eine Augenweide. Die Werbung der Firma Liebig ist einzigartig.
by Gisela L. @26.08.2018, 17:34

Das sind ja wunderschöne Abbildungen. Da muss ich noch öfter nachschauen, so gut gefallen sie mir. Die 5 Sinne... natürlich erkenne ich sie:
Sehen, Hören, Schmecken, Riechen, Tasten.

Danke für dieses schöne Sonntagsblatt.
by Xenophora @26.08.2018, 13:55

@bo 306
Damit hat man früher das Sehen bezeichnet!
Ich mag diese Bilder so sehr!
by Killekalle @26.08.2018, 12:33

Es gibt wieder viel zu gucken. Da kann man nicht nur schnell drüber scrollen. Ein Glück, dass Du diese Serie gekauft hast. Sie macht mir viel Freude.
by ErikaX @26.08.2018, 11:52

Mir gefallen diese Bildchen durch ihre Detailvielfalt sehr gut. Was die fünf Sinne betrifft, ist wohl bei "Gesicht" das Sehen gemeint, denn anders passt es ja nicht.
by Karin v.N. @26.08.2018, 11:47

Sehr schöne Bilder. Aber ich wusste gar nicht, dass das Gesicht ein Sinn ist?
by bo306 @26.08.2018, 10:08

wunderschöne Impressionen! Ich frage mich aber: warum sind immer südliche Hintergrüne dargestellt? Sollen sie ein leichteres, beschwingteres Lebensgefühl vermitteln?
by Lilo @26.08.2018, 06:57

Ich bin echt begeistert...schade dass der Monat bald zu ende sein wird.
Die Sinne sind sehr schön dargestellt... man kann sofort erkennen um welchen Sinn es sich handelt.
Ich bin so ein Harmonie bedürftiger Mensch... und diese Bilder verkörpern Harmonie pur. Wie das gut tut.
Die Turteltauben sind auch so süß. Und diese Kleider find ich sowieso so schön.
by Lina @26.08.2018, 02:25

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: