Kommentare zu «abreiss180901»

Danke für dieses süße und überaus gelungene Foto. Ich freue mich auf weitere Bilder.
Ach, könnte ich nur meine Schwälbchen so fotografieren....
by Xenophora @01.09.2018, 22:28

"Wer lauscht denn so da hinten ... ? Ach es ist Christiane H., die immer für uns sorgt !"
Es ist ein wunderbares Bild.
Vielen Dank, liebe Grüsse
by charlotte @01.09.2018, 21:16

freue mich auf deine Bilder liebe Christiane, da mußt du einen super Platz haben im Garten, das du den Vögelchen so nahe kommst, auch mit Tele ist es nicht einfach.
danke auch Engelbert der sich die Mühe macht unter 900 Bildern zu wählen, könnte mir vorstellen das es nicht einfach ist zu entscheiden.
by Lieschen @01.09.2018, 19:08

Ein wunderschönes Foto - die Farben sind so weich - ich freue mich auf die weiteren Bilder.
by Gisela L. @01.09.2018, 19:01

Wunderschönes Foto von meinem Lieblingspiepmatz
Ich freue mich sehr auf die Bilder und bin gespannt
by Brigitte @01.09.2018, 18:49

Super schönes Foto, das Rotkehlchen hat sich sehr harmonisch ins Bild gesetzt.Ich freue mich auf mehr Fotos, danke Christine H.
by Helga F. @01.09.2018, 17:33

Hallo @ Christiane H.:
Ich kann mich noch sehr gut an Deine herrlichen Vogelfotos in einem erst kürzlich gezeigten KB erinnern. Da ich alle "wilden" Gartenmitbewohner schätze und äusserst interesant finde, freue ich mich auf das, was Du uns hier zeigen wirst.
by lamarmotte @01.09.2018, 17:24

Sehr schönes Foto, da freue ich mich auch auf den Abreißkalender diesen Monat :)
by sonja-s @01.09.2018, 17:07

Sehr schön! Ich werde jeden Tag mit hier sein und freue mich darauf. Danke!
by Martina @01.09.2018, 16:38

Ein sehr schönes Foto. Tolle Farben sind das, Christiane.
Ich freue mich schon auf den neuen Abreiß-Monat. :-)
by Bettina @01.09.2018, 16:10

sehr schön! Bin schon gespannt!
by Gabi K @01.09.2018, 14:22

Einfach zauberhaft! Ich freue mich auch sehr auf diesen Monat mit und von Christiane H.
by philomena @01.09.2018, 13:50

Ein schöner Anfang. Ich freue mich auf die 29 weiteren Überraschungsbilder.
Ich wünsche allen einen zauberhaften September.
by Juttinchen @01.09.2018, 13:48

So wunderschön! Ich freue mich auch auf weitere Fotos aus Deinem großen Fundus, Christiane!
by Elisabetta @01.09.2018, 13:03

Oh wie schön! Das Rotkehlchen guckt so neugierig!
Und tolle Farben: das Vögelchen in rot-grün und der Hintergrund ganz verschwommen in den gleichen Farben...
by Irmgard @01.09.2018, 11:54

Ein Rotkehlchen, schaut neugierig, schönes Bild, freue mich schon auf mehr.
by Maria @01.09.2018, 11:22

ein ganz wunderbares, ausdrucksstarkes bild vom kleinen vogerl. der hintergrund ist auch toll in den farben!
by christine b @01.09.2018, 11:02

Ganz toll eingefangen!!! Da geht mir das Herz auf ... :) Ich freue mich auf weitere Impressionen!
by Janet @01.09.2018, 10:53

Wie lieb und klug es schaut! Ein gelungenes Foto mit farblich passendem Hintergrund....
Das Rotkehlchen ja auch der inoffizielle Nationalvogel Großbritanniens und zu Weihnachten auf vielen Postkarten, Dekos, Schmuck zu finden.
Ich mag es und lasse mich gerne von weiteren (Vogel)Bildern von Dir überraschen, liebe Christiane!
by Anne @01.09.2018, 08:57

Wunderschön beginnt der September ;-) Ich freue mich auf diesen Monat, liebe Christiane H.
by Petra H. @01.09.2018, 08:26

Ich freue mich über die Septemberfotos. Ich liebe Vögel. Das Rotkehlchen ist echt gut getroffen. Wenn im Winter die Vögel zum futtern kommen macht es auf mich einen schüchternen Eindruck.
by MOnika Sauerland @01.09.2018, 08:17

dann sind wir ja mal gespannt, was da noch so schönes kommt.
freu mich (schon) ;) glg
by Brigida @01.09.2018, 07:47

Dankeschön für das wunderschöne Vögelchen. Es sschaut so lieb in die Kamera, dass man meint, es würde fragen: alles klar bei dir? Bist du für alles bereit?
by Lilo @01.09.2018, 07:33

Ein richtig schönes Foto... DANKE.
Was will mir das hübsche Rotkehlchen wohl sagen?

Ich bin ja ein totaler Vogelfreund... also freu ich mich riesig auf den September mit den Vogelfotos.
by Lina @01.09.2018, 02:09

„Na, bereit für diesen Monat?“ scheint er zu fragen.
Tolles Foto, da kommt Vorfreude auf den September auf!
by Bärenmami @01.09.2018, 02:01

Oh wie schön, ein Robin, ein Rotkehlchen.
by Lisa @31.08.2018, 23:04

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: