Kommentare zu «abreiss180910»

Ein wunderschöner Geselle - in meinem Futterhäuschen ist er auch jetzt schon wieder regelmäßiger Gast.
by Kassiopeia @10.09.2018, 19:49

@lamarmotte

beim Anblick dieses Fotos fing ich an zu singen "der Dompfaff, der hat uns getraut"
und siehe da, Du hast mir den spontanen Gedanken schon vorweggenommen :-)
Vielleicht hörst Du das Lied so gerne wie ich

Ein wunderschöner Vogel ist das. Ich freue mich über jeden Vogel den ich sehe oder höre.
by christie @10.09.2018, 18:47

Saffy fragt im "Zigeunerbaron": "Wer uns getraut?" Antwort: "Der Dompfaff, der hat uns getraut";).
Wieder ein sehr schönes Foto von einem Vögelchen, das ich leider schon lange nicht mehr gesehen habe.
by lamarmotte @10.09.2018, 17:29

ganz ganz toll ist der Vogel !
Danke für das wunderbare Bild
by charlotte @10.09.2018, 16:09

So ein hübscher Prächtiger... und so super fotografiert, liebe Christiane....;))!
by Anne @10.09.2018, 15:28

So einer kommt alle paar Jahre mal an unser Futterhaus
Was wir natürlich super finden
by Brigitte @10.09.2018, 14:04

Brillant!
by fatigué @10.09.2018, 12:18

Absolut wunderbares Foto, ich kriege mich gerade kaum noch ein und weiß gar nicht, wo ich so viele Daumen hernehmen soll, um sie hoch zu recken *grins*. Ich kann auch schon mal "stundenlang" in Stille verharren, nur um ein gutes Foto von allen gefiederten, beflügelten oder pelzigen Tierchen zu erhaschen. Und bin absolut glücklich, wenn es mir auch nur ansatzweise so gelingt. DANKESCHÖN!
by Gitta @10.09.2018, 12:05

ein schöner stolzes Kerlchen, meine Mutter hatte eine Therorie: wenn der Dompfaff im Spätherbst sehr nahe ans Haus kommt und was zum Futtern bettelt, kommt bald der Schnee. sie hatte meistens Recht damit
by Lieschen @10.09.2018, 12:03

Wieder so ein wunderschöner Vogel! Wo muss man denn wohnen, um einen Dompfaff zu sehen?
by Irmgard @10.09.2018, 11:53

Hier im Garten wohnt ein Dompfaff mit seiner Frau! Seh sie fast jeden Tag!
by Rita die Spätzin @10.09.2018, 10:47

oh - das Rot sieht aus wie gefärbt!
Ein wunderschöner Vogel...In Studentenzeiten hatte ich mal einen, mein ganzes großes Berliner Zimmer war seine Welt. Tut mir heute Leid, ein Vogel einsperren, egal wie goß der Käfig auch ist.
by beatenr @10.09.2018, 10:00

Wunderschön!! Habe noch nie einen gesehen.
by Monika aus Köln @10.09.2018, 09:57

Super Bild. Alle Daumen hoch!!
by Ilse @10.09.2018, 09:50

Der ist ja wunderschön.
by sylvi @10.09.2018, 09:47

Ein sehr hübscher Kerl, der sich in Positur setzt.
by Gisela L. @10.09.2018, 09:14

Ein wunderschönes Bild vom Dompfaff. Ich nehem an, dass er Dich in Deinem Garten besucht.
by Maria @10.09.2018, 08:44

Wie gemalt.
by philomena @10.09.2018, 07:49

Hallo, Dompfaff, schön dich zu sehen - auch wenn es "nur" auf einem Foto ist. Er ist in unserer Gegend sehr, sehr selten geworden .........
by Lilo @10.09.2018, 07:20

Wunderschön!!!
by Petra H. @10.09.2018, 06:30

So ein hübscher Kerl... seine Frau hat ein braunes Baucherl... ist nicht so auffällig aber auch schön.

Blutfink hab ich noch nicht gehört... finde ich auch nicht schön... klingt so blutrünstig.
by Lina @10.09.2018, 02:06

Fantastisches Foto, ich bin begeistert! Da kommt diesen Monat sicher noch einiges Wunderschönes auf uns zu!
by Karin v.N. @09.09.2018, 23:49

Was für ein schöner Kerl, wieder ein ganz fantastisches Bild - da musste ich gleich daran denken:
https://www.youtube.com/watch?v=HMYYT4g8y3c
by Ingrid @09.09.2018, 23:32

Dein Kommentar
 Cookie löschen


Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt: